Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lindsch schrieb:
Boah, da kommste nach Hause und freust dich, dat alles sauber und ordentlich ist...da tuts einen Windstoß und haut dir dat Bild vonna Wand vor den Blumentopp...der fällt natürlich vom Regal und die ganze Erde liecht nu aufm Boden...ich könnte kotzen...ehrlich...

:o
Tja - hättstes ma gleich richtich anne Wand gedübelt! :o *cloogshize*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
also wir haben drei Stück zu hause .. wobei nur einen so richtig gut funktioniert :p ... und ihr habt sowas ned weil kein mann im Haus ist ...

N anständiger Haushalt hat nen Mann im Haus und zudem mindestens ...

1 Akkuschrauber
1 Stichsäge
1 Schlagbohrmaschine

... von den sonst üblichen manuellen Werkzeugen mit denen man durchs Leben kommt (Drehmomentschlüssel, Hammer, Nagel, Schrauben, Fuichsschwanz, Eisensäge etc. bla bla) will ich jetzt gar ned reden :p
...sicher... *tätschel*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
such lieber einen für dich, halte ich für sinnvoller :D:D:D

*kopfkratz*...jaja, das wollt ich doch...hab auch einen gefunden. Mal gucken ob der auch hält "gnihi" was er verspricht...

Achja...Moinsen ihr Pupsis...Mittwooooch.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Muhhaha ........ der Frontmann von Candlemast ist ja :D:D:D

Nach einer Pressemitteilung der verbleibenden vier Bandmitglieder hat sich die Band nun endgültig von Messiah Marcolin getrennt. Es sei nicht mehr möglich mit dem Kult-Frontmann zusammen zu arbeiten, da dessen egozentrische Haltung in jeder Detailfrage unerträglich geworden sei. Die Band bedauere es sehr, dass diese Entscheidung nötig geworden sei. Man sei jedoch optimistisch für die Zukunft und nun auf der Suche nach einem würdigen Ersatz, der das bereits fertig eingespielte neue Studioalbum einsingen wird.

:rolleyes:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Muhhaha ........ der Frontmann von Candlemast ist ja :D:D:D

Nach einer Pressemitteilung der verbleibenden vier Bandmitglieder hat sich die Band nun endgültig von Messiah Marcolin getrennt. Es sei nicht mehr möglich mit dem Kult-Frontmann zusammen zu arbeiten, da dessen egozentrische Haltung in jeder Detailfrage unerträglich geworden sei. Die Band bedauere es sehr, dass diese Entscheidung nötig geworden sei. Man sei jedoch optimistisch für die Zukunft und nun auf der Suche nach einem würdigen Ersatz, der das bereits fertig eingespielte neue Studioalbum einsingen wird.

:rolleyes:

och mensch das find ich jetzt aber doof. Hab mich schon so auf einen auftritt beim RHOA gefreut *grummel*