lindsch
W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:*kurzreinguckt*
*Nachrichtenles*
![]()
Übermorgen 26 Grad???

Is schon wieder Sommer

Thordis V. schrieb:*kurzreinguckt*
*Nachrichtenles*
![]()
Übermorgen 26 Grad???
lindsch schrieb:![]()
Is schon wieder Sommer![]()
Thordis V. schrieb:Ja, bei uns sollen es immerhin 24 Grad werden - und ich laß mir morgen die Winterreifen auf's Auto machen??
Es hat schon Ende Oktober geschneit (letztes Jahr z.B.) - und jetzt les ich sowas?? Ok, aber nach Föhn-Wetterlage wird es immer kalt...
Reis kochen, ne kleine Dose Erbsen dazu, ein Glas Miracel Wipp und Tunfisch aus Dosen mit rein, gerne ein wenig Baguette dazu, dann sättigt es längerlindsch schrieb:dumdidum...
Wat ess ich bloß zum Abendbrot???
Hat irgendwer n Vorschlag?
Huhu black![]()
black schrieb:Reis kochen, ne kleine Dose Erbsen dazu, ein Glas Miracel Wipp und Tunfisch aus Dosen mit rein, gerne ein wenig Baguette dazu, dann sättigt es länger
moin lindsch
dann geh einkaufen, Geschäfte haben bis 20 Uhr geöffnet!lindsch schrieb:Hört sich ja lecka an, aber davon hab ich nur den Reis zu Hause![]()
gib ihr ne halbe Stunde Pause, wärenddessen kannste das Chaos beseitigen, dann bringste ihr ein lecker Getränk und erzählst ganz in Ruhe *berat*lindsch schrieb:Oh, die Frau Mutter kommt nach Hause, der muss ich jetzt erstma das mittelschwere CHaos im WoZi erklären![]()
![]()