gesanglich gefällt er mir gut ... die neuen Lieder haben eben nur leider nimmer "die" Qualität ...der_harry schrieb:
Auch mit neuen Sänger ?!?!
Hast den schon gehört?!?
Taugt der wat ....................
FallenOne schrieb:achja, zum RHOA würde ich auch gerne, aber das muss ja sooo weit weg sein![]()
FOREVER_MA schrieb:gesanglich gefällt er mir gut ... die neuen Lieder haben eben nur leider nimmer "die" Qualität ...
Da hast du wohl Rechtder_harry schrieb:
Ach ....... wenn man erstmal da ist, ist es gar nich mehr so weit .............
Wenn ich mal Ungeziefer inner Wohnung hab werd ich darüber nachdenken mir die Scheibe anzuschaffen...FOREVER_MA schrieb:
Laaaaaaaangweilig. Ob mit dem Heiligen oder ohne...der_harry schrieb:
Die Progger von SPOCK'S BEARD, die man bisher noch nie auf einem Festival hat erleben dürfen, sind soeben für das ROCK HARD-Festival 2007 bestätigt worden!
Hmm.... ja schön .................. also mit den alten Sänger aber so.......... aber der Neal Morse ist jetzt ja Gott ..... oder so .............. naja vielleicht ist der neue ja auch ganz gut ..............
Naja, nenn es Galgenhumor. Nützt ja nix...Baden Devil schrieb:hast du etwa auch gute Laune???? So langsam wird das immer seltsamer
Pffff. Schnösel...der_harry schrieb:
Ich hab mich das gar nicht getraut zu fragen ............... könnte ja auch ein Trick sein!?!?!
:Kuerbisinden arschtret: ich bin doch das einzige Highlite in deinem verungezieferten leben, woll?!FOREVER_MA schrieb:wenn wir alle so einfach vertreiben könnten *seufz*
*inRichtungTHschielt*
![]()
Das is nich dein Ernst, oder? Die sind so langweilig, da schlafen einem die Füße samt Hühneraugen ein...*gääääähhhhhhn*FOREVER_MA schrieb:der erste Grund "pro" RHF![]()
Karsten schrieb:Wenn ich mal Ungeziefer inner Wohnung hab werd ich darüber nachdenken mir die Scheibe anzuschaffen...![]()
Dein Light is so low, die wollen dich doch schon im Bergbau beschäftigen...TALKHEAVY schrieb::Kuerbisinden arschtret: ich bin doch das einzige Highlite in deinem verungezieferten leben, woll?!![]()
Karsten schrieb:Das is nich dein Ernst, oder? Die sind so langweilig, da schlafen einem die Füße samt Hühneraugen ein...*gääääähhhhhhn*