Karsten schrieb:*schulternzuck*
Er is halt ´ne Mimose...![]()
wenn wir alle so einfach vertreiben könnten *seufz*Karsten schrieb:*schulternzuck*
Er is halt ´ne Mimose...![]()
dabei müssen Metaller doch garstig sein, oder????Karsten schrieb:Neee, der meint wir wären zu garstig, seit dem schaut er nicht mehr rein.![]()
hast du etwa auch gute Laune???? So langsam wird das immer seltsamerKarsten schrieb:Nun aber mal wirklich einen wunderschönen guten Morgen an alle Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
jetzt spielt da der Walter Moersder_harry schrieb:
Die Progger von SPOCK'S BEARD, die man bisher noch nie auf einem Festival hat erleben dürfen, sind soeben für das ROCK HARD-Festival 2007 bestätigt worden!
Hmm.... ja schön .................. also mit den alten Sänger aber so.......... aber der Neal Morse ist jetzt ja Gott ..... oder so .............. naja vielleicht ist der neue ja auch ganz gut ..............
Baden Devil schrieb:hast du etwa auch gute Laune???? So langsam wird das immer seltsamer
Die wollen uns irgendwas unterjubeln *Verschwörungstheorienhat*der_harry schrieb:
Ich hab mich das gar nicht getraut zu fragen ............... könnte ja auch ein Trick sein!?!?!
der erste Grund "pro" RHFder_harry schrieb:
Die Progger von SPOCK'S BEARD, die man bisher noch nie auf einem Festival hat erleben dürfen, sind soeben für das ROCK HARD-Festival 2007 bestätigt worden!
Hmm.... ja schön .................. also mit den alten Sänger aber so.......... aber der Neal Morse ist jetzt ja Gott ..... oder so .............. naja vielleicht ist der neue ja auch ganz gut ..............
Baden Devil schrieb:jetzt spielt da der Walter Moers
Na Harry was macht die Kunst???? Außerdem braucht man ja auch mal ne Band zum nichtanhören und so
*aktexmelodieeinspielt*Baden Devil schrieb:Die wollen uns irgendwas unterjubeln *Verschwörungstheorienhat*
das glaub ich aber nicht ... schließlich hatte der walter seit 1994 keinen öffentlichen Auftritt mehr und will auch weiterhin keine machender_harry schrieb:
Ach der Walter?!??!
Nich mehr der Nick D'Virgilio !?!??!!?
Ja ich hatte gerade eine kreative Schaffensepochen......... drum habe ich mir nu etwas Ruhe verdient![]()
FOREVER_MA schrieb:der erste Grund "pro" RHF![]()