Edi
W:O:A Metalmaster
Pfui?? Seit Montag war ich trockenlindsch schrieb:
Das is nich gut...du solltest vielleicht auch mal n Tee trinken!
*Edi mit nem Teebeutel vor der Nase rumfuchtel*

Jetz reichts

*motwodkalemonanstoss*
*rechtstrinkentu*

Pfui?? Seit Montag war ich trockenlindsch schrieb:
Das is nich gut...du solltest vielleicht auch mal n Tee trinken!
*Edi mit nem Teebeutel vor der Nase rumfuchtel*



Edi schrieb:Pfui?? Seit Montag war ich trocken
Jetz reichts
*motwodkalemonanstoss*
*rechtstrinkentu*
![]()

Die Zahnarzthelferin von meinem Doc war grad bei mia?? Die hat gsagt dass ihr Chef auch geflucht hat wann er mit mia fertig war?? Der hat auch zu mia gesagt dass ich meine Sünden für die nächsten 30 Jahre verbüsst hablindsch schrieb:Wer nicht hören will, muss fühlen![]()



Edi schrieb:Seit ich hier aufgeräumt hab find ich hier nix mehr??![]()
DEr Wodka steht neben der Couch......![]()
... aufgeräumt? ....
... DU? 
Japp, konnte ja net wirklich arbeitenNetfreak63 schrieb:... aufgeräumt? ....
... DU?
![]()

Edi schrieb:Du Neti? Kannst du mia des Dingens von Sonntag Nacht auf DVD brennen?

Edi schrieb:Die Zahnarzthelferin von meinem Doc war grad bei mia?? Die hat gsagt dass ihr Chef auch geflucht hat wann er mit mia fertig war?? Der hat auch zu mia gesagt dass ich meine Sünden für die nächsten 30 Jahre verbüsst hab![]()
Hab immer noch kein Gefühl in meiner linkebb Gesichtshälfte??
Schmusen kann ich wohl erst wieder nächste Woche......![]()

Mach ichNetfreak63 schrieb:schick adresse per PM .... ich sach dir dann, wo du 4,50 € Tacken hin überweisen kannst![]()

Edi schrieb:Japp, konnte ja net wirklich arbeiten
Und faul bin ich auch net, da hab ich bei mia aufgeräumt??



Edi schrieb:Mach ich![]()