TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
AUCH schade irgendwie, naja...Blacklady schrieb:Ähm schon klar ..alter Mann..ich stand noch nie auf Muschi's![]()

AUCH schade irgendwie, naja...Blacklady schrieb:Ähm schon klar ..alter Mann..ich stand noch nie auf Muschi's![]()

black schrieb:ok, dann redest du von Austern (die mag ich auch nicht, sind mir zu salzig) und ich rede von Miesmuscheln, die weder leben, noch schleimig sind
lindsch schrieb:Nee, ich find die nicht wirklich schmackhaft
Und nachdem mir n Lehrer mal erzählt hat, dass die Viecher noch leben, wenn man die isst (keine Ahnung ob das stimmt), mag ich die gar nicht essen![]()
kommen bei mir keine Bilder nur rechts der Rahmen, also alles NICHT LECKER... oder soll das Sahne sein?black schrieb:
wenn du nur 1x Muscheln gegessen hast, dann fehlt dir ja das Geschmackserlebnis der anderen Sortelindsch schrieb:ich mag die aber einfach nicht...genauso wenig wie Rosinen...
MuschELN jetz, ne? is richtig?!black schrieb:wenn du nur 1x Muscheln gegessen hast, dann fehlt dir ja das Geschmackserlebnis der anderen Sorte
Ah! getz gehts. Miesmuscheln mag ich nicht, mein essen soll freundlich zu mir sein. ich moechte nicht in was beissen, was das missbilligt?black schrieb:
lindsch schrieb:Die Kritik is die, dass die Teile schmecken wie Schleim...![]()
) und äussert schmackig. So. Punkt.lindsch schrieb:Ja, das war mir schon klar, aber ich wusste nicht, dass es sowas davon gibt
*suchen geht*
black schrieb:

Hayobai schrieb:kannst ihm ja mal vorschlagen![]()
lindsch schrieb:sieht für mich beides nicht lecker aus![]()