Karsten
W:O:A Metalgod
Dieter Nuhr hat dazu schon alles gesagt....lindsch schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Muscheln *würg* *schüttel*
Dieter Nuhr hat dazu schon alles gesagt....lindsch schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Muscheln *würg* *schüttel*
lindsch schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Muscheln *würg* *schüttel*

Karsten schrieb:Dieter Nuhr hat dazu schon alles gesagt....
Es ging wohl weniger um die Muscheln als um den Schwarzbiersud. Also schweig still, oh Unwissende und lausche den weisen Worten der Frau die dich gebar...lindsch schrieb:Ich leide ja nur mit der Toffi...

Blacklady schrieb:Tzzz Du weisst doch gar nicht was Du verpasst.....mmhhhmm Muscheln *sabber*![]()

Karsten schrieb:Es ging wohl weniger um die Muscheln als um den Schwarzbiersud. Also schweig still, oh Unwissende und lausche den weisen Worten der Frau die dich gebar...![]()

Es geht aber um MuschELN, nicht MuschIS, is kla Frau Neti?Blacklady schrieb:Tzzz Du weisst doch gar nicht was Du verpasst.....mmhhhmm Muscheln *sabber*![]()

Ja gut? Wo ist jetzt die Kritik?lindsch schrieb:Bah bah bah...
Ich hab das Zeug ja schonma probiert, aber dat schmeckt wie schlüpfriges Scheißerchen![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja gut? Wo ist jetzt die Kritik?

TALKHEAVY schrieb:Es geht aber um MuschELN, nicht MuschIS, is kla Frau Neti?![]()

Blödsinn, wo haste die nur gegessen, die sind lecker und absolut nicht schleimig *mjam* hatte ich lange nich *sabber*lindsch schrieb:Die Kritik is die, dass die Teile schmecken wie Schleim...![]()
black schrieb:Blödsinn, wo haste die nur gegessen, die sind lecker und absolut nicht schleimig *mjam* hatte ich lange nich *sabber*

lindsch schrieb:Nee, ich find die nicht wirklich schmackhaft
Und nachdem mir n Lehrer mal erzählt hat, dass die Viecher noch leben, wenn man die isst (keine Ahnung ob das stimmt), mag ich die gar nicht essen![]()
ok, dann redest du von Austern (die mag ich auch nicht, sind mir zu salzig) und ich rede von Miesmuscheln, die weder leben, noch schleimig sindlindsch schrieb:Nee, ich find die nicht wirklich schmackhaft
Und nachdem mir n Lehrer mal erzählt hat, dass die Viecher noch leben, wenn man die isst (keine Ahnung ob das stimmt), mag ich die gar nicht essen![]()
Ja und? kennße weisswein- oder rotweincreme? DAS ist lecker schleim!lindsch schrieb:Die Kritik is die, dass die Teile schmecken wie Schleim...![]()