Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:und was gibbet zu Mittach????
Ich werd heute lecker Sauerbraten futtern![]()
Das reicht mir wahrscheinlich bis zum Abend - ich hab heute nicht so die Essenslust
Baden Devil schrieb:und was gibbet zu Mittach????
Ich werd heute lecker Sauerbraten futtern![]()
wirst doch nicht krank werden?????Thordis V. schrieb:Das reicht mir wahrscheinlich bis zum Abend - ich hab heute nicht so die Essenslust![]()
Baden Devil schrieb:wirst doch nicht krank werden?????
Ach, Obst ist jedenfalls gesunde Völlerei. Ich hab gestern abend aus Heißhunger ein riesiges Stück Schinken verputztThordis V. schrieb:nö, ich hab heute nicht so viel hunger... in der Früh gerade eine Tasse Ovomaltine runtergebracht. Kann ja nicht jeden Tag meine Völlerei-Gelüste haben![]()
Unser Nachbar arbeitet ab und zu mal für 'ne Woche in Spanien und bringt dann immer Olivenöl und spanischen Schinken mit, der ist einfach soooo lecker 
Zeig her deinen Schuh *sing*Thordis V. schrieb:hahahaha!
Der Typ hat mir echt so ein Bild mit nem Schuh geschickt! *brüll* Freiwillig noch dazu...
ok man sieht nicht alles und es sieht eher aus wie ein Kunstwerk für einen Kalender... aber trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir gerade ein Wörterbuch gekauft, mit dem kann man bestimmt auch gut Hanteltraining machen, das wiegt sicher 10 kgThordis V. schrieb:so ich mach jetzt wieder was für die Uni

FallenOne schrieb:Ich hab mir gerade ein Wörterbuch gekauft, mit dem kann man bestimmt auch gut Hanteltraining machen, das wiegt sicher 10 kg
Das andere Buch hatten die heute nicht mehr, da wollte ich nicht mit leeren Händen nach Hause fahren![]()

Undomiel schrieb:WÜTEND IRGENDWAS ZU BREI SCHLÄGT
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Seit eineinhalb Monaten arbeite ich in fast jeder freien Minute im Nebenjob um etwas mehr Geld zu haben und jetzt kommen diese Arschlöcher mit meiner Kohle nicht rüber!!!
"Sie können sich ja 20 Eus Vorschuß hier abholen..."
HALLO?? Ich fahre ja wohl nicht nach Feierabend noch nach Schnelsen (eine Stunde) um meinem Geld hinterherzulaufen!!
BOAH::::::![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:Das Schuhfoto sieht irgendwie verstrahlt aus
Und diese Chats sind echt immer alle gleich. Abaartig![]()