Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*apfelmampf*
Hm, damit könnte man ja auch ganz andere Dinge machen...
*umguck*

Kompott zum Beispiel!

Hm, ich bin heute morgen alleine ausgewacht, ich war wahrscheinlich zu verschleimt um irgendwas von meinem Freund mitzukriegen :o

*bücherlistemach*
Hmpf, wenn die Bücher alle so teuer sind, bin ich am Ende des Tages ein armer Mensch

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Hab mir 5 Bananen, 3 Äpfel, eine Packung Molke, Mineralwasser und eine kleine Tafel Bitterschokolade geholt, das sollte reichen
Eigentlich schon. Aber dann ist doch auf einmal alles Weg :D

Ich fahr jetzt endlich mal Zur Buchhandlung und kauf danach auch etwas Obst. Vitamine :cool:

So und off

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Eigentlich schon. Aber dann ist doch auf einmal alles Weg :D

Ich fahr jetzt endlich mal Zur Buchhandlung und kauf danach auch etwas Obst. Vitamine :cool:

So und off

nö, ich hab heute nicht so viel hunger... in der Früh gerade eine Tasse Ovomaltine runtergebracht. Kann ja nicht jeden Tag meine Völlerei-Gelüste haben :D