black
W:O:A Metalmaster
is das nich wie Krieg mit Wattebäuschchen?Hayobai schrieb:hab ich scho gespielt...
jap....dann musst halt noch warten bis du 18 wirst![]()
is das nich wie Krieg mit Wattebäuschchen?Hayobai schrieb:hab ich scho gespielt...
jap....dann musst halt noch warten bis du 18 wirst![]()
black schrieb:is das nich wie Krieg mit Wattebäuschchen?![]()

Na wenn das kein Grund zum feiern ist!Undomiel schrieb:Ja. Sozusagen. Sie ist letztes Jahr mehrmals klinisch tot gewesen und deswegen feiert sie dieses Jahr ihren ersten Geburtstag einfach nochmal![]()

klingt ja sehr erstrebenswertHayobai schrieb:ähm...ne....die kugeln fetzen scho ganz schön.....wenn man recht na dran ist und dann abdrückt kann man da scho mal blutergüsse und blaue flecken bekommen![]()

Bücher zum halten gibt´s da weniger....sorry...Baden Devil schrieb:brauchst du vielleicht noch einen superduper Buchhalter?????

*sulmiumknuddel*Metalsulm schrieb:Bücher zum halten gibt´s da weniger....sorry...![]()

*Hayoslap* du lausbub duHayobai schrieb:naja...die gelbfüssler brauchen ja immer a bissle länger![]()
ach schadeMetalsulm schrieb:Bücher zum halten gibt´s da weniger....sorry...![]()
Hmmm-...Gablonz hab ich immer für ein geflügeltes Wort gehalten..Thordis V. schrieb:Hab schöne Schuhe bekommen und einen interessanten Vortrag über Modeschmuck aus Gablonz gehört![]()

Thordis V. schrieb:Schönen Abend noch!
Ich muß morgen relativ früh raus, irgendwas ist im Pfarrheim, da muß ich meiner Oma helfen, ihre Kuchen hinzukarren![]()