Au??Toffi Fee schrieb:
*Edi a Watschn geb*
![]()

machste kampfsport?der_harry schrieb:
Ich bin da ja mehr für den lautlosen Nahkampf
Lässt du eigentlich immer noch deine Eltern bei dir wohnen ?!?!?!

mist, ich tel grad, da kann ich nich zum Kühli...*amkabelhäng*Edi schrieb:Au??![]()
Jetz hab ich scho des 3. Bia offen??
Inner Stunde geht der Zug?? Da wird da Martin wieder schaun??![]()
Rotschopf schrieb:machste kampfsport?
ja![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Bei UNS aufm Markt hatten wir eine Rossbraterei. HIER gibts sowas ja nich...
...naja, ich könnt mir zu Hause eine braten, aber das is nich das Gleiche...![]()
Metalsulm schrieb:Args...da stand noch was von @t-online.de.....is ne alte Addi, hm???

black schrieb:mal schauen, was hier abgeht, Neti und BL sind ja in der Stadt

jetzt wo du es sagst, fällt mir irgendwie auf, dass du nicht gleichzeitig in Hamburg und im Forum sein kannst........scheiss FirmaNetfreak63 schrieb:Nee, sind die nich ... dank an meine Firma, die mir kohletechnisch mal wieder an die Karre gepisst hat![]()
black schrieb:jetzt wo du es sagst, fällt mir irgendwie auf, dass du nicht gleichzeitig in Hamburg und im Forum sein kannst........scheiss Firma![]()
..aber dann hab ich ja doch noch die ganze Nacht zum Kartonspacken...auch gut *seufz*

na denn geh ich jetzt mal bei SKY shoppen....Bier is alleNetfreak63 schrieb:Yo ... mach ma ... Ich hatte BL bisken durch die KR City geführt ... shoppen, dat konnte dat Almosen verkraften ... anschliessend über 2 Stunden über'n riesigen Trödelmarkt und noch einkaufen bei EXTRA ... BL liegt jetzt auffe Couch![]()