Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

DIE hab ich schon live in München gesehen :o………….. da waren die auch richtig geil ………… in Wacken fand ich die dann nich ganz so gut ……. Hast du die CD davor !?!?!? Now We're History = geniall :D

war davor nicht 1800 Vindication???? Also in ihrer Bio steht nix von ner Scheibe die so heisst, aber mir kommt dieser Titel sehr bekannt vor...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ach ja wenn einer Bausteine für den Umbau des Sportheims in Zwingenberg kaufen will, grad PM an mich ich teil dann die Bankverbindung mit. :D

ab 50,-- Euros wird man auch zu nem Sektempfang eingeladen, wo man dann noch mehr spenden darf.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Verzeih, die indiskrete Frage, aber war Deine Mama schwer krank und ist genesen, oder hat sie einfach nur ein Verfgalldatum überschritten und feiert jetzt ihren so-und-so-vielzigsten-plus-eins?

Lach....so wie meine EXTREMST dämliche Tante wa?? "Gnihihihi, ich werd heute zweimal 25, höhöhöh"....Und mein kleiner Bruder platze damals laut heraus "Mann, dafür siehst DU aber scheiße aus...." :D :D :D

Wir sind ziemlich happy heute alle, ich werd mich mit ihr gleich auf ne Fischplatte der GROSSEN Art stürzen...*sabber* :)