Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Karsten schrieb:
So, ich werd gleich mal auf den Markt fahren. Morgen soll es Schweinefilet in Steinpilzrahm geben...:)

SABBER!! :)

Moinsen, die Lüds! Bin schon wieder im Büro...aber ich hab gestern abend um 20.20 GESCHLAFEN..schööööööön....

*hellwachumherblinzelt*

Nachher geht´s zum Jugo, Mama feiert ihren Ersten Geburtstag und MANN hab ich einen Hunger...:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ja. Sozusagen. Sie ist letztes Jahr mehrmals klinisch tot gewesen und deswegen feiert sie dieses Jahr ihren ersten Geburtstag einfach nochmal :)

Dann mal alles gute ………… und ich denke mal als Geschenk sollten es da ein paar Bundstifte tun ……….oder ein Stofftier ;)

Und nachdem ich jetzt weiß wat die Welt bewegt ………….. kann ich mich jetzt der Körperertüchtigung hingeben.

Und falls wer seine CD Sammlung wat archivieren möchte ……….. http://www.musik-sammler.de/ da kann man dat machen …… bin auch am überlegen ob ich mir die Arbeit mache …………

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
SABBER!! :)

Moinsen, die Lüds! Bin schon wieder im Büro...aber ich hab gestern abend um 20.20 GESCHLAFEN..schööööööön....

*hellwachumherblinzelt*

Nachher geht´s zum Jugo, Mama feiert ihren Ersten Geburtstag und MANN hab ich einen Hunger...:D
Verzeih, die indiskrete Frage, aber war Deine Mama schwer krank und ist genesen, oder hat sie einfach nur ein Verfgalldatum überschritten und feiert jetzt ihren so-und-so-vielzigsten-plus-eins?