Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...ich war gestern Abend mit Karsten und der restlichen Münsteraner Blase im Turm... kleines Säufchen machen...black schrieb:so, wat is nu? schonwieder Fussaball?![]()
...oder wo treibt ihr euch alle rum?

...ich war gestern Abend mit Karsten und der restlichen Münsteraner Blase im Turm... kleines Säufchen machen...black schrieb:so, wat is nu? schonwieder Fussaball?![]()
...oder wo treibt ihr euch alle rum?

Sam wollte halt aussteigen. *Leidensmiene aufsetz* Sie brauchte mal ne Veränderung oder so...black schrieb:aber sach mal, was issn mit der Profilerin passiert? warum issen da jetzt ne neue? (die mir aber weitaus besser gefällt, is nich so aufgesetzt und nich immer so leidend)
Nee, die is freiwillig gegangen...Netfreak63 schrieb:bei Erbe wird die wohl hin sein ...![]()
Ich weiss noch nicht ob ich die neue besser finden sollToffi Fee schrieb:Nee, die is freiwillig gegangen...
Ich fand Sam eigentlich auch irgendwie besser und hab die Serie dann nicht mehr geguckt, ausser als die alten Folgen wiederholt wurden...Baden Devil schrieb:Ich weiss noch nicht ob ich die neue besser finden soll
Toffi Fee schrieb:Ich fand Sam eigentlich auch irgendwie besser und hab die Serie dann nicht mehr geguckt, ausser als die alten Folgen wiederholt wurden...
nur in diesem thread oder?Baden Devil schrieb:Wichtige Sache das
Master of Hades 15762
Toffi Fee 12491
Hayobai 11877
Nachtfalke 10008
Bollzeck 9234
Baden Devil 8513
Hex 8439
FallenOne 7912
FOREVER_MA 7328
Netfreak63 6988
Thordis V. 6428
METALPOPE667 5783
der_harry 5399
Karsten 4909
starlight 4907
Blacklady 4862
TALKHEAVY 4018
black 3543
Rotschopf 2367
Postigs im 20.000er
ohhhh der is übel........Baden Devil schrieb:Okay ihr wolltet es nicht anders:
Kinderschänder Kurt geht mit der kleinen Lisa in Abends in der Wald.
Sagt Lisa: Is ganz schön dunkel hier, langsam bekomm ich Angst.
Sagt Kurt: Was soll ich da sagen ich muß nachher noch alleine heimlaufen ...
wuhahahahahahaha brüller

die haben da ne szenario paintball halle...werd wohl mal in den ferien mit freunden da ne runde spielen gehn... (falls das geld stimmt)

Alles wird gut.Bollzeck schrieb:Morgenmittag ist bei uns auffe Maloche eine fette Betriebsversammlung.
Alle Malocher aus allen Werken sollen kommen.
Die Chefetage will irgendetwas verkünden, was mit Veränderung und der Zukunft der Firma zu tun hat![]()
![]()
Selbst wir als Betriebsrat wissen von nix.
Der Zettel wurde erst Heute kurz vor Feierabend verteilt![]()
Ein bisschen Mulmig ist mir da schon...
Also bisher haben die bei uns noch nie solche Dinger gedreht.Netfreak63 schrieb:Du wirst dich noch wundern, wat die inne Führungsetage alles aushecken, an Argumenten vorbringen und auch über den Kopf des Betriebsrats hinweg entscheiden (können)!![]()
Ich seh bei Dir Axels AvatarTALKHEAVY schrieb:Ach was, wegen der grandiosen Umsatzsteigerung nebst Gewinnmaximierung hat sich das Wer wahrscheinlich dazu entschlossen, eine einmalige Sonderpraemie eines Jahresgehalts an jeden Mitarbeiter auszuschuetten. Vertrau mir, ich kenn mich in der Arbeitswelt aus!![]()