Hayobai
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:... übrigens habbich vorhin meinen LOTTOGEWINN vonnem 5 Wochen Schein in 10 Bier beim Griechen investiert ...![]()
da ist doch gut angelegt

Netfreak63 schrieb:... übrigens habbich vorhin meinen LOTTOGEWINN vonnem 5 Wochen Schein in 10 Bier beim Griechen investiert ...![]()

Hayobai schrieb:da ist doch gut angelegt![]()
Netfreak63 schrieb:Sicher, wenn man bedenkt dat'n neuer Schein 32,00 Euronen kostet

black schrieb:nungut, Lindsch ignoriert meine gutgemeinten Posts, Neti ärgert sein Töchterlein, Hayo hat wieder nüscht besseres zutun und ich bin seit ner Stunde feddich mitte AAbeit............ich geh pennen...nächtle

black schrieb:nungut, Lindsch ignoriert meine gutgemeinten Posts, Neti ärgert sein Töchterlein, Hayo hat wieder nüscht besseres zutun und ich bin seit ner Stunde feddich mitte AAbeit............ich geh pennen...nächtle

Was? Wer?? Warum???Bonny schrieb:*Kistebierreinstell*
*KippenindieRundereich*
mir ist laaaaaaangweilig

Ja, Wattenscheid is sehr gruselig. Ausser der Profi Grill, der is lecker.Blacklady schrieb:WAT![]()
Is das soooooo gruselig???

-:unterschreib:-Karsten schrieb:Ja, Wattenscheid is sehr gruselig. Ausser der Profi Grill, der is lecker.![]()

7.-13. Wahl....Bollzeck schrieb:Hääh, was ist mit dem wunderschönen Minden ???![]()

Die Frage is wo. Die Antwort: Over the ocean.....Bollzeck schrieb:Wer ist eigendlich Bonny?![]()

Scheiße, der gleiche Kalauer...TALKHEAVY schrieb:Bonny is over the ocean, kennße nich?