der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Ich bin neulich erst ne Geisterbahn gefahren, war jetzt nicht so toll
Dat Dungens dings ………… ist ja mehr Theater…….. so nö art Grusel Theater zum durchlaufen halt ………
Baden Devil schrieb:Ich bin neulich erst ne Geisterbahn gefahren, war jetzt nicht so toll
der_harry schrieb:
Dat Dungens dings ………… ist ja mehr Theater…….. so nö art Grusel Theater zum durchlaufen halt ………

Is schon dof wenn sich die geister vorm Kunden erschrecken, woll?Baden Devil schrieb:Ich bin neulich erst ne Geisterbahn gefahren, war jetzt nicht so toll

die halten einfach nix mehr aus diese AushilfsgespensterTALKHEAVY schrieb:Is schon dof wenn sich die geister vorm Kunden erschrecken, woll?![]()

das hört sich doch aber sehr interresant ander_harry schrieb:
Baden Devil schrieb:also die neue Motörhead ist ja mal oberaffengeil. Hab bisher noch kein Schlechtes Liedchen entdecken können.
Kick ass Rock 'n roll
Undomiel schrieb:Ich geh da nit rein. Oder ich muß mir einen anschlabbern...![]()

Baden Devil schrieb:das hört sich doch aber sehr interresant an
der_harry schrieb:
Ich denke ja mal das dat nich so dat Riesenproblem sein sollte
) und Sonntag hab ich ne Weinschulung *hicks*...wird wohl nix...der_harry schrieb:
Aber auch kein gutes ?!?!