starlight
W:O:A Metalmaster
joa ... siehe obenBollzeck schrieb:Uiiiii, Star ist da *knuddel*![]()
Schön Dich zu lesen, wie geht´s Dir?

bin auch froh, mal wieder hier zu sein.
joa ... siehe obenBollzeck schrieb:Uiiiii, Star ist da *knuddel*![]()
Schön Dich zu lesen, wie geht´s Dir?

Klar bekommst Du von mir eine toffe, Drogenfreie Gute-Laune-Tütestarlight schrieb:apropos, bolle. ich nähm jetzt wohl auch nochmal sonne tüte gute-laune
aber nur ne leichte![]()
Ja, hab ich gelesen.starlight schrieb:joa ... siehe oben
bin auch froh, mal wieder hier zu sein.

Och ich bin bei sowas auch immer nah am Wasser.starlight schrieb:boah! ich geh online und schon is jemand da ... ich könnt heulen.
mann, is datt schön, dich zu sehen *knuddel*
ja! das sind allerdings ne menge neuigkeiten. das erste kann ich mir noch denken, wie's dazu kamD) des weiteren, weiß ich nicht, ob ich mich mehr über neti oder toffi wundern sollte?
![]()
und wie's mir geht? *schulternzuck* eigentlich denke ich heute "gut". es gibt ganz dunkle tage wie den letzten dienstag ... aber halt auch tage wie heute
das ich jetzt pipi inne augen habe, weil ich nach so langer forums-abstinenz direkt hier auf dich, als alter weggefährte treffe, ist mir zwar eher peinlich - aber so is datt halt.

jetzt haben wir uns aber grundlegend missverstanden!Bollzeck schrieb:Klar bekommst Du von mir eine toffe, Drogenfreie Gute-Laune-Tüte![]()
*überreich*
tja, eigentlich wäre ich ja auch mit werner beim griechen, aber irgendwie hat ihn in letzter minute der hafer gestochen und er hatte dann doch keine lust mehr. zum kotzen sowas!!! na ja ... just a few weeks to goKarsten schrieb:Och ich bin bei sowas auch immer nah am Wasser.
Aber nu bin ich auffem Ritt, ich geh noch Billard spielen und vorher duschen. Schönen Abend.

und gruß an die frau gemahlinstarlight schrieb:jetzt haben wir uns aber grundlegend missverstanden!
*zurückreich*
OKOK ... hört sich gut anBollzeck schrieb:OK
*LeichteTütedreh*

was hast du denn nu gemacht?Bollzeck schrieb:Ich war Gestern im Ü-Raum und habe übelst zugeschlagen.
Unser Gitarrist hatte keine Zeit und war nicht da.
Da haben der Basser und ich ordendlich Gas gegeben.
Ich war dann um 4 hakkedicht Zuhause, musste aber um 7 arbeiten.
Hab die Maloche gerade so überstanden![]()