Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
ZUm WOA muss ich ja sagen, dass mir die Bestätigungen der letzten tage durchaus zusagen:

http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/billing-2007/#

jedoch vermisse ich in den News irgend ne Info zur ticketsbegrenzung .. da wird zwar geschwafelt von Bühnenverlegung und neuem Tickerkonzept (Glückwunsch - inzwischen kostet ein Wacken Besuch 99,-- EUR) - aber die häufigst gestellte Forderung der User hier bleibt unbeachtet...
Aha......jetzt kostet das Campingticket schon 40 Mark......
In mir verfestigt sich der Gedanke im nächsten Jahr mal nicht nach Wacken zu fahren.......ich zahl jetzt inzwischen das doppelte für das Wacken Ticket......komischerweise hat mein Brötchengeber mein Gehalt nicht verdoppelt........
Und dafür das ich eh kaum Bands gucke da........nee nee.......

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
In mir verfestigt sich der Gedanke im nächsten Jahr mal nicht nach Wacken zu fahren.......ich zahl jetzt inzwischen das doppelte für das Wacken Ticket......komischerweise hat mein Brötchengeber mein Gehalt nicht verdoppelt........

Wir haben auch keinen Geldscheißer...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
HEY - du kommst !! mein Ticket is schließlich schon geordert ... und Hayo´s auch ... wie sollen wir denn ohne deine Führung auskommen ??

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ganz abgesehen davon kostet das RHF auch alles in allem ca. 80,-- EUR ... somit is das auch ned viel günstiger als Wacken wenn man bedenkt dasses dort "nur" eine Bühne gibt, weniger Bands etc. ....

auch das BYH kostet 80,-- EUR je Nase und hat nur zwei Tage und eine Bühne ...

so gesehen kann man den WOA-Machern gar keinen Vorwurf machen ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Binnich hier eigentlich Alleinunterhalter ??

*umguck*

evtl sollte ich die "Betrug - das WOA hat mich beim ticketkauf beschissen" - Diskussion hier herein verlegen ... dann wär was los ;)

FOREVER_MA schrieb:
HEY - du kommst !! mein Ticket is schließlich schon geordert ... und Hayo´s auch ... wie sollen wir denn ohne deine Führung auskommen ??
Nee nee..........ich glaub ich hab mich heute morgen endgültig entschieden nicht zu kommen ......ich muss meinen Urlaub und meine Kohle eh zusammenhalten im nächsten Jahr. Da mein Kumpel aus- und meine Freundin zu mir zieht steht einiges an Renovation und Umbau an......

FOREVER_MA schrieb:
Ganz abgesehen davon kostet das RHF auch alles in allem ca. 80,-- EUR ... somit is das auch ned viel günstiger als Wacken wenn man bedenkt dasses dort "nur" eine Bühne gibt, weniger Bands etc. ....

auch das BYH kostet 80,-- EUR je Nase und hat nur zwei Tage und eine Bühne ...

so gesehen kann man den WOA-Machern gar keinen Vorwurf machen ...
Grade weil es nur eine Bühne und weniger Bands sind find ich ja das RHOA viel attraktiver.....und zusätzlich noch die beste Festivallokalität wo gibt.....
Und jetzt auch noch 3 Tage lang.......ferpekt das ganze.....besser geht nicht.

Und ich mache den WOA-Machern sehr wohl einen Vorwurf......nur weil alle anderen auch abzocken, muss ich doch nicht aufhören Abzockerei zu verurteilen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Nee nee..........ich glaub ich hab mich heute morgen endgültig entschieden nicht zu kommen ......ich muss meinen Urlaub und meine Kohle eh zusammenhalten im nächsten Jahr. Da mein Kumpel aus- und meine Freundin zu mir zieht steht einiges an Renovation und Umbau an......
find ich kacke ... :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Grade weil es nur eine Bühne und weniger Bands sind find ich ja das RHOA viel attraktiver.....und zusätzlich noch die beste Festivallokalität wo gibt.....
Und jetzt auch noch 3 Tage lang.......ferpekt das ganze.....besser geht nicht.

Und ich mache den WOA-Machern sehr wohl einen Vorwurf......nur weil alle anderen auch abzocken, muss ich doch nicht aufhören Abzockerei zu verurteilen.
was also bedeuted, so lange das Festivalgelände gefällt und die Bands dir zusagen dürfen die vewranstalter dich abzocken, oder wie ?? :rolleyes:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen