Die kenn ich nichtThordis V. schrieb:erinnert mich an die Sorte "Kipfler"
Die kenn ich nichtThordis V. schrieb:erinnert mich an die Sorte "Kipfler"
Nee, hab Chilli Paste, Knoblauch Paste, gefüllte Paprika, gefüllte Pepperoni und Fladenbrot gekauftRotschopf schrieb:willste orientalisch kochen?

Ich lasse NIE anschreiben und mache in Kneipen auch NIE ´n DeckelNetfreak63 schrieb:Nee, aber da kann der anschreiben lassen ...![]()

Du wirst vom Arbeiten Dick ???Undomiel schrieb:Klingt eher wie ein sehr großer Spatz...
Boah, bin ich feddich, irgendwie nimmt das im Büro kein Ende und ich Depp hab mir am freien Tag auch noch den Nebenjob zugesagt. Ich Idiot. Naja, passen die Klamotten halt bald gar nicht mehr...![]()
*sichmitderHistoriederNYDbeschäftigt*...mann, sind die alt![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Du wirst vom Arbeiten Dick ???![]()
Also ich bin auch rundum zufrieden mit Norton......und bei mir fragt auch nichts nachNetfreak63 schrieb:... Norton is eines der besten Progs, vorausgesetzt man LIEST DIE PACKUNGSBEILAGEN und konfiguriert dat Dingens ordentlich ...
dann hört dat mit dem Nachfragen nämlich auf ...
![]()
*rumproll*![]()
ja installiert sein muss das ding schon...................Master of Hades schrieb:Also ich bin auch rundum zufrieden mit Norton......und bei mir fragt auch nichts nach![]()
Guten Abend ihr Bagaluten...

Args......ich packs nicht.......is das geilder_harry schrieb:
Jetzt will der MoH bestimmt nich mehr hin
Nächster Neuzugang fürs ROCK HARD FESTIVAL
AXEL RUDI PELL wurde für das ROCK HARD FESTIVAL 2007 bestätigt.

*Bolliignoriert*Bollzeck schrieb:Ich hab gehört, die Onkelz planen auf dem RHOA ein Comeback![]()
Dann kommt der MoH bestimmt
*Gerüchtestreu*
*Unruhestiftet*
Das is ja wohl´n hammergeiles Billing.......Aber geh du man zu deinem Schützenfest....Netfreak63 schrieb:...schwul .... war auf'm BYH letztes Jahr schon MEGASCHWUL ...
![]()
Paul Di'Anno ... *lol*Ross the Boss - naja ... Grave Digger ... *gääähn* ... Korpiklaani - auch nich mein Ding
AMON AMARTH - scheisse, die letzten 2 Jahre schon 4 mal gesehn ...

Blacklady schrieb:Die waren mit Mauserhilfe..geht ja innen Herbst![]()

*DemkleinenRotzlöffeldieOhrenlangzieht*Rotschopf schrieb:ja installiert sein muss das ding schon...................
![]()