FOREVER_MA schrieb:Mit Hayo tu ich mir teilweise schwer, aber Edi is kein Maßstab
*provozier*
![]()
Hau doch ab ...Netfreak63 schrieb:Blasen (lassen) is generell i.O.
... und wech ... n8
Er trinkt nur immer das FalscheNetfreak63 schrieb:Ebn ... der Edi verträgt nich wirklich viel ...für'n echten Bayern zu wenich
![]()
FOREVER_MA schrieb:wäre mal ne CLE Massnahme ... *insaugefasst*
@ Hayo: wenn , dann fahren wir mit dem Zug und treffen uns auf halber Strecke !!
FOREVER_MA schrieb:Na wenn du das wirklich bekommst, brauchen wir nur noch ein Tik für Hayo ...
Hast schon gehört ?? Flotsam spielen ned, dafür Ross The Boss nen Gig mit alten Manowar Sachen
NP: Electric Eye *mosh*![]()
Edi schrieb:Ich freu mich
Edit ruft: Würd auch mim Hayo am Auto bleiben![]()
Edi schrieb:Könnt auf der wiesn nen tisch reservieren?? muss aber bis märz fixgemacht werden??
FOREVER_MA schrieb:Na - jetzt schau mer hald mal ... unser 3ter Mann (und Fahrer) hat angedeuted, dass er wohl ned so unbedingt ... wenn ned, dann soll der Hayo nen Schlafplatz für uns alle klar machen und wir hauen einen rein ...![]()
FOREVER_MA schrieb:schon klar, aber wenn, dann wär ma zu viert (Hayo, du, Linzi und ich) - und im Auto kann ich immer ned schlafen und fahr zu früh heim![]()
FOREVER_MA schrieb:eben drum - bin da jetzt ja überempfindlich ...
Aufm WFF meint der Esco zu mir am Sonnatg früh um 9:00:
"Und wann fährste denn" Sag ich "weiss ned" sagt er "wann hast denn aufgehört" sag ich "um 1900 gestern" sagt er "Dann müssts eigentlich gehen" ...
Er hatte ja recht - aber in meiner situartion bleibet eben n blödes Gefühl ..
Aber besser so als anders !!
Netfreak63 schrieb:Yo ... solange ich Typen wie dich oder hayo noch schaff ....
Letztes WE war geil und heftich![]()
Hayobai schrieb:und des lässt mal schön bleiben mit früh heimfahren!!!!!![]()