FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
geht so - geh gleich Heia machenEdi schrieb:Is auch gut??
Bist angeshakert??

geht so - geh gleich Heia machenEdi schrieb:Is auch gut??
Bist angeshakert??
FOREVER_MA schrieb:Geil das machmer .. ich glaub ich kenn noch ne billige Absteige in Straubing![]()
Muss auch bald wech??FOREVER_MA schrieb:geht so - geh gleich Heia machen![]()
Problem is - wenn mich einer anhält und fragt er meien Daten ab darf ich in jedem Fall blasen ... also darf ich gar nix mehr und das is gut so !!Edi schrieb:Besser is des...... bin da auch sehr vorsichtig....
hat sich der coreaff vorgestellt?
Alles Okido??FOREVER_MA schrieb:Problem is - wenn mich einer anhält und fragt er meien Daten ab darf ich in jedem Fall blasen ... also darf ich gar nix mehr und das is gut so !!
Yoah - der is i.O. !!
Edi schrieb:Ich sag nur Wackenbiergarten.....![]()
schlafen kann ich wenn ich hin binCoremümmel schrieb:ich sach nur ersma einen saufen. und besondere grüsse an herrn edi, der immer hier rumgammelt und deswegen nur vier stunden schläf. alles fit oder wat?![]()
Mit Hayo tu ich mir teilweise schwer, aber Edi is kein MaßstabNetfreak63 schrieb:Yo ... solange ich Typen wie dich oder hayo noch schaff ....
Letztes WE war geil und heftich![]()
ausredenNetfreak63 schrieb:*lOl* ... als du morgens zu uns gestossen bist, dann hatte der Sulmi und ich schon 5 Liter Fass ALT und 3 Liter Rotwein mit Cola wech ... da darf man mittachs mal schwächeln ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Problem is - wenn mich einer anhält und fragt er meien Daten ab darf ich in jedem Fall blasen ... also darf ich gar nix mehr und das is gut so !!
Yoah - der is i.O. !!
Pft??FOREVER_MA schrieb:Mit Hayo tu ich mir teilweise schwer, aber Edi is kein Maßstab
*provozier*
![]()
Is eh voll fürn Arsch auf Festivals sowas zu "messen" - da spielt zuviel rein !!Netfreak63 schrieb:*lOl* ... als du morgens zu uns gestossen bist, dann hatte der Sulmi und ich schon 5 Liter Fass ALT und 3 Liter Rotwein mit Cola wech ... da darf man mittachs mal schwächeln ...![]()
Netfreak63 schrieb:Blasen (lassen) is generell i.O.
... und wech ... n8