schon klar, aber wenn, dann wär ma zu viert (Hayo, du, Linzi und ich) - und im Auto kann ich immer ned schlafen und fahr zu früh heimEdi schrieb:Bin allein und zu 3. könn ma im auto bei mia pennen.......
is so - ehrlich !! Geh mal hin .. viel Gemütlicher !!Edi schrieb:Pah........![]()
DU wieder........denk dran...........FOREVER_MA schrieb:schon klar, aber wenn, dann wär ma zu viert (Hayo, du, Linzi und ich) - und im Auto kann ich immer ned schlafen und fahr zu früh heim![]()
Da gehörst auch hin??Netfreak63 schrieb:*Zigaretteanzünd* ... die rauch ich noch, dann geh ich inne Gruft
NOW PLAYING: DEATH ANGEL - The evil incarnate *mosh*
GerneFOREVER_MA schrieb:is so - ehrlich !! Geh mal hin .. viel Gemütlicher !!
Is auch gut??FOREVER_MA schrieb:NP: Stairway to Heaven *schunkel*
solche Lieder find ich einfach Hammergeil !!
Langsam und trotzdem rockt´s !!
eben drum - bin da jetzt ja überempfindlich ...Edi schrieb:DU wieder........denk dran...........
direkt neben THEdi schrieb:Da gehörst auch hin??
Alter Esel??![]()
![]()
Edi schrieb:Da gehörst auch hin??
Alter Esel??![]()
![]()
Besser is des...... bin da auch sehr vorsichtig....FOREVER_MA schrieb:eben drum - bin da jetzt ja überempfindlich ...
Aufm WFF meint der Esco zu mir am Sonnatg früh um 9:00:
"Und wann fährste denn" Sag ich "weiss ned" sagt er "wann hast denn aufgehört" sag ich "um 1900 gestern" sagt er "Dann müssts eigentlich gehen" ...
Er hatte ja recht - aber in meiner situartion bleibet eben n blödes Gefühl ..
Aber besser so als anders !!
Geil das machmer .. ich glaub ich kenn noch ne billige Absteige in StraubingEdi schrieb:GerneMachen wir aus
![]()
Ich sag nur Wackenbiergarten.....Netfreak63 schrieb:Yo ... solange ich Typen wie dich oder hayo noch schaff ....
Letztes WE war geil und heftich![]()