Edi
W:O:A Metalmaster
Auf jeden Fall?? Bekomm ja des Tik von Toffi??FOREVER_MA schrieb:KIT !!
*mosh*

Möglicherweise hab ich 30 Liter augustiner dabei

Auf jeden Fall?? Bekomm ja des Tik von Toffi??FOREVER_MA schrieb:KIT !!
*mosh*
Na wenn du das wirklich bekommst, brauchen wir nur noch ein Tik für Hayo ...Edi schrieb:Auf jeden Fall?? Bekomm ja des Tik von Toffi??
Möglicherweise hab ich 30 Liter augustiner dabei![]()
Ich freu michFOREVER_MA schrieb:Na wenn du das wirklich bekommst, brauchen wir nur noch ein Tik für Hayo ...
Hast schon gehört ?? Flotsam spielen ned, dafür Ross The Boss nen Gig mit alten Manowar Sachen
NP: Electric Eye *mosh*![]()
wäre mal ne CNetfreak63 schrieb:Werd ma kuckn ob dat geht ...![]()
FOREVER_MA schrieb:
Na - jetzt schau mer hald mal ... unser 3ter Mann (und Fahrer) hat angedeuted, dass er wohl ned so unbedingt ... wenn ned, dann soll der Hayo nen Schlafplatz für uns alle klar machen und wir hauen einen rein ...Edi schrieb:Ich freu mich
Edit ruft: Würd auch mim Hayo am Auto bleiben![]()
In dem Fall freu ich mich darüberNetfreak63 schrieb:Dat is ja auch kein Kopp wat du da auf'm Hals trägst .. wie soll die Tonne denn schmerzen ...![]()
Bin allein und zu 3. könn ma im auto bei mia pennen.......FOREVER_MA schrieb:Na - jetzt schau mer hald mal ... unser 3ter Mann (und Fahrer) hat angedeuted, dass er wohl ned so unbedingt ... wenn ned, dann soll der Hayo nen Schlafplatz für uns alle klar machen und wir hauen einen rein ...![]()
Das kannst vergessen .. bis März weiss das keiner ...Edi schrieb:Könnt auf der wiesn nen tisch reservieren?? muss aber bis märz fixgemacht werden??
oder soFOREVER_MA schrieb:Das kannst vergessen .. bis März weiss das keiner ...
wenn , dann gema eben gleich am Frü und finden nen Platz
Pah........FOREVER_MA schrieb:Ganz abgesehn davon is das Gäubodenfest eh besser !!![]()