Edi
W:O:A Metalmaster
Hab i netFOREVER_MA schrieb:Hmm - ja sie is geil ... aber Kiler isses für mich ned ...
Da rangieren für mich momentan die neue Mercenary und die Communic ganz oben![]()

änder ich

Hab i netFOREVER_MA schrieb:Hmm - ja sie is geil ... aber Kiler isses für mich ned ...
Da rangieren für mich momentan die neue Mercenary und die Communic ganz oben![]()
Yeah - die habbich auf der DVD vom Harry .. wollt ich auch noch bestellen *notier*Netfreak63 schrieb:Ja ... und wenns die nirgends gibt? ... wat dann?
Gestern erst habbich wieder ne Underground Kapelle mit meiner Kohle unterstützt. HÄNGERBÄND - Konsequent erfolglos ... geile ScheibePunk'n Roll ... die Leutz ham 2005 auf 'm Campground in Wacken gegenüber vom Forumscamp abgerockt ... geile Sache das ...
Edi schrieb:Brrrrrrrrrrrrrrrrrr?? da ochs kann sich anschnallen?? dem hab ich nen programm entworfen?? *schauder*
Ich kann die dir auch bruzzeln wennsd am 4.11. kommst ...Edi schrieb:Hab i net
änder ich![]()
FOREVER_MA schrieb:Yeah - die habbich auf der DVD vom Harry .. wollt ich auch noch bestellen *notier*
Wie ?? was gibts nirgends ?? Shitheadz ??
Japp, aber wird wieder?? will mich ja net aufarbeitenFOREVER_MA schrieb:gell .. des machti widda heiss
was issn los zur zeit bei dia ?? Hosd Schdress ??
Sontag und dienstag zieh ma losNetfreak63 schrieb:Ey Schweinemörder!.... scheisse dat ich kein U*** hab. sonst wär ich mit auffe Wies'n
![]()
wem sagste das ... ich wäre auch gerneNetfreak63 schrieb:Ey Schweinemörder!.... scheisse dat ich kein U*** hab. sonst wär ich mit auffe Wies'n
![]()
FOREVER_MA schrieb:Yeah - die habbich auf der DVD vom Harry .. wollt ich auch noch bestellen *notier*
Wie ?? was gibts nirgends ?? Shitheadz ??
Hmm - ich hab die von amazon ... bin halt bequemNetfreak63 schrieb:Die Hardcore Superstars war hier nirgends zu kiregen
Was is da????FOREVER_MA schrieb:Ich kann die dir auch bruzzeln wennsd am 4.11. kommst ...
Edi schrieb:Sontag und dienstag zieh ma los
Mach nächstes jahr Laub
Und Ma du auch![]()
Hauptsache du hältst den Laden am Laufen !!Edi schrieb:Japp, aber wird wieder?? will mich ja net aufarbeiten![]()
@ Neti datt muttFOREVER_MA schrieb:Hauptsache du hältst den Laden am Laufen !!
Wie läufts mit der Frau ?? Is wieder was ??