Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Diese Politik bricht den meisten Firmen den Hals ... ersmal einen Stammkunden vor den Kopp geschissen is der Exitus nich weit
ich habs ja so mit meinen Lieferanten .. neulich hat mich mein Chef gezwungen nen billigeren zu nehmen ... obwohl wir mit dem Anderen seit 10 Jahren Geschäfte machen, alles reibungslos läuft etc. :(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Solche bands unterstützt man und kauft die scheiben ..... *insgewissenred*

Ja ... und wenns die nirgends gibt? ... wat dann?

Gestern erst habbich wieder ne Underground Kapelle mit meiner Kohle unterstützt. HÄNGERBÄND - Konsequent erfolglos ... geile Scheibe :) Punk'n Roll ... die Leutz ham 2005 auf 'm Campground in Wacken gegenüber vom Forumscamp abgerockt ... geile Sache das ...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
ich sach nur ersma einen saufen. und besondere grüsse an herrn edi, der immer hier rumgammelt und deswegen nur vier stunden schläf. alles fit oder wat? :eek: