Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
So, weil ich ja so entbehrlich bin geh ich also morgen arbeiten...:rolleyes:

Jaaaaaaaa, die Entbehrlichkeit der Mitarbeiter ... *lol*

Als unsre Oberspacken letztes Jahr den Hammer kreisen liessen, war auch ein Mitarbeiter dabei, der schon 30 Jahre inne FA war und immer im *****Werk tätig war.

Als einer der Obermacker (Prof. Dr. Dr. XXXX) des ****Werks dat mitkriegte, hat der unsre Vollspaten vor die Wahl gestellt (per Tel!!) ... Wenn der Mann gekündigt wird, dann is unsre Fa am nächsten Montag DRAUSSEN!! ... und dat hat gewirkt. Geht da ma eben um 9 bis 12 Mio Euronen Umsatz!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Jaaaaaaaa, die Entbehrlichkeit der Mitarbeiter ... *lol*

Als unsre Oberspacken letztes Jahr den Hammer kreisen liessen, war auch ein Mitarbeiter dabei, der schon 30 Jahre inne FA war und immer im *****Werk tätig war.

Als einer der Obermacker (Prof. Dr. Dr. XXXX) des ****Werks dat mitkriegte, hat der unsre Vollspaten vor die Wahl gestellt (per Tel!!) ... Wenn der Mann gekündigt wird, dann is unsre Fa am nächsten Montag DRAUSSEN!! ... und dat hat gewirkt. Geht da ma eben um 9 bis 12 Mio Euronen Umsatz!!!
Leider is das nicht die Regel ...

ich hatte vor 1,5 Jahren nen Techniker ... war seit 6 Jahren in der Firma .. hatte ne Frau und 2 Kinder...

Einer von den Jungs musste gehen - ihn hat´s erwischt, weil unserem damaligen Oberboss seine Fresse ned gepasst hat ... n Anderer - ledig - frisch von der uni - durfte bleiben :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
schon - aber nur was unbedingt nötig war ;)

Prinzipiell gehören solche Leute einfach ignoriert !!

Ich würde mich ja auch im RL ned mit denen unterhalten ...

Erinnert mich an nen Jüngling hier aus unserer Gegend ... den kenne ich seit er so 10 war .. neulich lief er mir - inzwischen 18 - übern weg ... Springerstiefel, weisse schnürsenkel, Bomberjacke, Lonsdale-Shirt :rolleyes:

Er sagt: Servus

Ich: was soll das denn - machst einen auf rechts oder wie ??

Er: Ja und - ich bin rechts und du eher links. Wir hamm aber doch nix gegeneinander...es muss doch beide geben ...

Ich: Nichts persönliches - aber geh einfach weit sonst muss ich dir eine scheuern :(

Du bis vieeel zu konservativ zur Jugend eingestellt ... ;):D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Leider is das nicht die Regel ...

ich hatte vor 1,5 Jahren nen Techniker ... war seit 6 Jahren in der Firma .. hatte ne Frau und 2 Kinder...

Einer von den Jungs musste gehen - ihn hat´s erwischt, weil unserem damaligen Oberboss seine Fresse ned gepasst hat ... n Anderer - ledig - frisch von der uni - durfte bleiben :rolleyes:

Ich hab auch meine "Stammkundschaft" ... die schwierigsten Kunden überhaupt, aber ICH komm mit denen klar und dat hat auch Vorteile. Wenn der ein oder andere 'nen Auftrag hat, dann BESTEHT der da drauf, dat ICH die Baustelle mach oder es gibt den Auftrag nich ... find ich klasse! ... aber wie mein Cheffe ja sahct: Jeder is entbehrlich! DER auch! :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
das is irgendiwe so überhaupt ned mein Ding ... ebenso wie Korpiklaani oder wie die heissen ... is nix für mich ...

Aber hör mal ... wie gefällt dir HARDCORE SUPERSTAR ??

Bevor du die gehört ahst, habbich die schon rauf und runtergeorgelt ... Klasse die Truppe ... geile Mucke :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Ich hab auch meine "Stammkundschaft" ... die schwierigsten Kunden überhaupt, aber ICH komm mit denen klar und dat hat auch Vorteile. Wenn der ein oder andere 'nen Auftrag hat, dann BESTEHT der da drauf, dat ICH die Baustelle mach oder es gibt den Auftrag nich ... find ich klasse! ... aber wie mein Cheffe ja sahct: Jeder is entbehrlich! DER auch! :D:D
Tja - das is eben heutzutage bei den Haufen Arbeitssuchenden das Problem ... auf Kunden-/Lieferantenbindung etc. wird geschissen ... wenns einer billiger macht .. :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Bevor du die gehört ahst, habbich die schon rauf und runtergeorgelt ... Klasse die Truppe ... geile Mucke :D
*räusper*

mein erstes Live-Konzi von denen war am 17.11.2001 :p

Totaler Mini-Laden inner tiefsten Provinz - noch schlimmer als Hayo´s Kaff - und ich stand zum schluss rotzbesoffen neben dem Sänger und hab Luftgitare gespielt ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Tja - das is eben heutzutage bei den Haufen Arbeitssuchenden das Problem ... auf Kunden-/Lieferantenbindung etc. wird geschissen ... wenns einer billiger macht .. :rolleyes:

Diese Politik bricht den meisten Firmen den Hals ... ersmal einen Stammkunden vor den Kopp geschissen is der Exitus nich weit

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
*räusper*

mein erstes Live-Konzi von denen war am 17.11.2001 :p

Totaler Mini-Laden inner tiefsten Provinz - noch schlimmer als Hayo´s Kaff - und ich stand zum schluss rotzbesoffen neben dem Sänger und hab Luftgitare gespielt ;)

solang habbich dat glaubich auch schon als Mp3 auf Pladde :D:D