Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Jau! Eben rief ein Kumpel an ... der darf nu zum Arbeitsamt. Dank SIEMENS und den genialen Coup mit BenQ :mad: *kotz*

seit 3 Jahren ham die auf Weihnachtsgeld, Teile des Gehalts und diverse andere Zahlungen verzichtet und nu ham die gelben Pissnelken von BenQ ZUFÄLLIG :rolleyes: Insolvenz angemeldet ... :mad:

Will jemand 'ne fast neue SIEMENS Kaffemaschine? 15 € inkl. Versand ... (da hatte ich mich vergriffen) :o

Meine Bude soll SIEMENSfreie Zone werden ...
Das wirklich miese daran is doch dasses abzusehen war ... BenQ musste nur die Drecksarbeit verrichten die Siemens ned machen wollte :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Wenn ich für einen Euro die Stunde aufm Hoff malochen sollte, will der Bauer mich freiwillig nach einem Tag nicht mehr. Ich sag ja nicht, dass man solche ABMs schwerst entlohnen soll, aber ein Euro is schon n Witz... Dafür würd ich vielleicht gemütlich mit nem Besen die Strasse entlangwandern...

OK - kann ich zum gewissen Teil verstehen ... aber du würdest erscheinen weils evtl. ne Chance wäre, oder ??

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Aber bisken SENF musste man dazu geben ...
schon - aber nur was unbedingt nötig war ;)

Prinzipiell gehören solche Leute einfach ignoriert !!

Ich würde mich ja auch im RL ned mit denen unterhalten ...

Erinnert mich an nen Jüngling hier aus unserer Gegend ... den kenne ich seit er so 10 war .. neulich lief er mir - inzwischen 18 - übern weg ... Springerstiefel, weisse schnürsenkel, Bomberjacke, Lonsdale-Shirt :rolleyes:

Er sagt: Servus

Ich: was soll das denn - machst einen auf rechts oder wie ??

Er: Ja und - ich bin rechts und du eher links. Wir hamm aber doch nix gegeneinander...es muss doch beide geben ...

Ich: Nichts persönliches - aber geh einfach weit sonst muss ich dir eine scheuern :(