Das wirklich miese daran is doch dasses abzusehen war ... BenQ musste nur die Drecksarbeit verrichten die Siemens ned machen wollteNetfreak63 schrieb:Jau! Eben rief ein Kumpel an ... der darf nu zum Arbeitsamt. Dank SIEMENS und den genialen Coup mit BenQ*kotz*
seit 3 Jahren ham die auf Weihnachtsgeld, Teile des Gehalts und diverse andere Zahlungen verzichtet und nu ham die gelben Pissnelken von BenQ ZUFÄLLIGInsolvenz angemeldet ...
![]()
Will jemand 'ne fast neue SIEMENS Kaffemaschine? 15 € inkl. Versand ... (da hatte ich mich vergriffen)![]()
Meine Bude soll SIEMENSfreie Zone werden ...
FOREVER_MA schrieb:Guten Tag !!
*martinisauf*
![]()
LOL .. ja - dad is so mit Fachzeitschriften .....Netfreak63 schrieb:Ich hatte nix davon gesagt, dat der irgendwo besser is ... der funzt halt
Jaaaaa, die gute, alte CHIP ... die is mittlerweile so objektiv wie der Metal Hammer![]()
Toffi Fee schrieb:Wenn ich für einen Euro die Stunde aufm Hoff malochen sollte, will der Bauer mich freiwillig nach einem Tag nicht mehr. Ich sag ja nicht, dass man solche ABMs schwerst entlohnen soll, aber ein Euro is schon n Witz... Dafür würd ich vielleicht gemütlich mit nem Besen die Strasse entlangwandern...
WAYNE ??Toffi Fee schrieb:Naja, er heisst Markus Reisner und dieser Markú hat sich eine oder zwei Minuten im Forum angemeldet, nachdem sich der Count verabschiedet hat. Also ist es durchaus möglich, dass er es is![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:WAYNE ??
Never feed Trolls !!![]()
Dicht ?? Ne ... alle gut bei mirNetfreak63 schrieb:*MAinnenArschtret*... ich bin auch gut abgedichtet ... *BECKSaufmacht*
![]()
schon - aber nur was unbedingt nötig warNetfreak63 schrieb:Aber bisken SENF musste man dazu geben ...
Nur die Besten arbeiten durchKarsten schrieb:So, weil ich ja so entbehrlich bin geh ich also morgen arbeiten...![]()
Du mich auch.FOREVER_MA schrieb:Nur die Besten arbeiten durch![]()
Geistig hochtrabende Erkenntnisse posten !! Was denn sonst??Blacklady schrieb:Wat machst du denn hier![]()
![]()
würd ich gerne .. wann und wo ??Karsten schrieb:Du mich auch.
Ich geh ins Bett...