Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:außer man ist der Halter von nem Porsche oder sowas![]()
![]()
![]()
... oder der BüstenHALTER von Dolly Buster

Baden Devil schrieb:außer man ist der Halter von nem Porsche oder sowas![]()
![]()
![]()
Wenn ich für einen Euro die Stunde aufm Hoff malochen sollte, will der Bauer mich freiwillig nach einem Tag nicht mehr. Ich sag ja nicht, dass man solche ABMs schwerst entlohnen soll, aber ein Euro is schon n Witz... Dafür würd ich vielleicht gemütlich mit nem Besen die Strasse entlangwandern...FOREVER_MA schrieb:Klar gibts die .. also man darf da nicht alle über einen Kamm scheren das is klar ... aber diejenigen die sich so verhalten, die gehören "aussortiert" ... es kann doch ned sein, dass bei der Spargelernte beispielswiese vom Arbeitsamt einem Bauern 30 Mann zugeteilt werden und davon treten dann grade mal die Hälfte den Dienst an von denen sich wiederum die Hälfte nach den ersten beiden Tagen verpisst ...
Hatte er bereits, als er als Count ankündigte, nicht mehr zu posten: MarkúMaster of Hades schrieb:Tatsache.....geil
Wenigstens mal was........
Bin ja mal gespannt ob der sich unter einem anderen Namen wieder anmeldet.....
*meld*Master of Hades schrieb:*grummel*
Schön und gut......aber wer bitteschön benutzt Firefox???![]()
Am Montag ist die TALKHEAVY-Party... Lies doch mal den 10 Jahre TALKHEAVY ThreadRotschopf schrieb:
Ja, hallo. Und tschüß.Evíga schrieb:Muss doch hier auch mal hallo sagen :O
Toffi Fee schrieb:Boah, habbich Hunger. Aber gibt ja gleich was!![]()
Baden Devil schrieb:und wann ist Richtfest????
Toffi Fee schrieb:Hatte er bereits, als er als Count ankündigte, nicht mehr zu posten: Markú![]()
der_harry schrieb:
Nicht dat schlechteste ……… MoH haben Sie betellt!?!?!
Rock Hard Festival: Neue Bands
Noch 238 Tage bis zum ROCK HARD FESTIVAL 2007 und wir können euch schon heute weitere Bands bestätigen:
ROSS THE BOSS (mit speziellem MANOWAR-Set!)
PAUL DI´ANNO (mit speziellem IRON MAIDEN-Set!)
METAL INQUISITOR
SABATON
DARK FUNERAL
Die zuvor bestätigten Bands sind AMON AMARTH, GRAVE DIGGER, KATAKLYSM, KORPIKLAANI, HEAVEN SHALL BURN, TANKARD, MAROON und BULLET.
Viele weitere Hochkaräter werden hinzukommen. Watch this space, suckers!
Evíga schrieb:Muss doch hier auch mal hallo sagen :O