Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Klar gibts die .. also man darf da nicht alle über einen Kamm scheren das is klar ... aber diejenigen die sich so verhalten, die gehören "aussortiert" ... es kann doch ned sein, dass bei der Spargelernte beispielswiese vom Arbeitsamt einem Bauern 30 Mann zugeteilt werden und davon treten dann grade mal die Hälfte den Dienst an von denen sich wiederum die Hälfte nach den ersten beiden Tagen verpisst ...
Wenn ich für einen Euro die Stunde aufm Hoff malochen sollte, will der Bauer mich freiwillig nach einem Tag nicht mehr. Ich sag ja nicht, dass man solche ABMs schwerst entlohnen soll, aber ein Euro is schon n Witz... Dafür würd ich vielleicht gemütlich mit nem Besen die Strasse entlangwandern...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Nicht dat schlechteste ……… MoH haben Sie betellt!?!?!

Rock Hard Festival: Neue Bands
Noch 238 Tage bis zum ROCK HARD FESTIVAL 2007 und wir können euch schon heute weitere Bands bestätigen:
ROSS THE BOSS (mit speziellem MANOWAR-Set!)
PAUL DI´ANNO (mit speziellem IRON MAIDEN-Set!)
METAL INQUISITOR
SABATON
DARK FUNERAL
Die zuvor bestätigten Bands sind AMON AMARTH, GRAVE DIGGER, KATAKLYSM, KORPIKLAANI, HEAVEN SHALL BURN, TANKARD, MAROON und BULLET.
Viele weitere Hochkaräter werden hinzukommen. Watch this space, suckers!

hört sich ja scho net schlecht an :)