Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Moinsen, ihr Arschranzeln! :D

*gäääääähn* Boah, 8einhalb Stunden gepennt ... :confused: Dat is bei mir ja nich normal ... :confused:

Vieleicht sollte ich statt zur Maloche besser zum Doc .. :o ... hab ja dieses Jahr noch keine Krankentage drin :o

Egal ... mal sehn :rolleyes:

*dasKleineMoHaus'mBettnehm* ... *Bussigeb* ... *insKinderstühlchensetz* :D

*TALKHEAVY'nenJobbeiMcDonaldsbesorg* :D:D

*HayomitHEINOkonzertweckt*

*MAinnerFremdenlegionanmeldet*

*BadenDevilzumDeutschkursanmeldet*

*offtowork* ... kein Bock ... :mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab heute Küchendienst, nachdem ein Teil der Arbeit wegen der morgigen Kanalreinigung steht... nächste Woche drehens im Betrieb die Fernwärme für 15 Stunden ab, jetzt wid überlegt, womit man die Glashäuser heizen könnte :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
(...)nächste Woche drehens im Betrieb die Fernwärme für 15 Stunden ab, jetzt wid überlegt, womit man die Glashäuser heizen könnte :D

Man könnte den gammelnden TH inne Tonne reinpacken, nen Brenner anschliessen ... BIOGASANLAGE! ...dann macht der sich ma nützlich und hat gleichzeitig U****b im Ösiland ...:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Man könnte den gammelnden TH inne Tonne reinpacken, nen Brenner anschliessen ... BIOGASANLAGE! ...dann macht der sich ma nützlich und hat gleichzeitig U****b im Ösiland ...:D:D

Hahaha - das wär mal eine Idee!

Ich frag mich warum die das Ferngas nicht im Somer abdrehen und ihre Wartungsarbeiten machen, da müssen wir das Glashaus eh nicht heizen :o

Hauptsache morgen ab 11 kein Wasser im ganzen Betrieb.

Basilikum ist geerntet, ich hoff das Essen paßt heute. Muß mich ja noch bei den Leuten einschleimen bevor ich mich wieder bewerbe :D

*offtoArbeit*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen Herrschaften

Jau, noch 2 Tage Stress, dann ist das endlich geschafft...*langsamnichtmehrmag*

ICh vermiss das Forum, menno....