Hayobai
W:O:A Metalmaster
*doroBuchwegnehm*
so....jetzt wird geschlafen!!!
*Lichtausmacht*
Gute Nacht Warriors
Nachtschicht!!!
so....jetzt wird geschlafen!!!
*Lichtausmacht*
Gute Nacht Warriors

Nachtschicht!!!
Thordis V. schrieb:(...)nächste Woche drehens im Betrieb die Fernwärme für 15 Stunden ab, jetzt wid überlegt, womit man die Glashäuser heizen könnte![]()
Master of Hades schrieb:Coole Sache........vorhin bei CSI liefen Einstürzende Neubauten als Hintergrundmusik![]()
Netfreak63 schrieb:Man könnte den gammelnden TH inne Tonne reinpacken, nen Brenner anschliessen ... BIOGASANLAGE! ...dann macht der sich ma nützlich und hat gleichzeitig U****b im Ösiland ...![]()
Hayobai schrieb:
*ausweich*Toffi Fee schrieb:*MA ein ausgebautes und repariertes Tretlager an den Kopf werf*
Du Arsch! Jetzt muss ich da nochmal beigehen...![]()
Ich dachte noch ich kenn dad irgendwoher ... konnte es aber so adhoc ned einordnenMaster of Hades schrieb:Coole Sache........vorhin bei CSI liefen Einstürzende Neubauten als Hintergrundmusik![]()
Datt kanße miet Atom haizn.Thordis V. schrieb:Ich hab heute Küchendienst, nachdem ein Teil der Arbeit wegen der morgigen Kanalreinigung steht... nächste Woche drehens im Betrieb die Fernwärme für 15 Stunden ab, jetzt wid überlegt, womit man die Glashäuser heizen könnte![]()
Du kennst mein Fahrrad nich...FOREVER_MA schrieb:*ausweich*
daneben
Da sieht man wieder wieviel Ahnung Frauen haben ... gestern wars noch das Hinterrad und jetzt wird plötzlich das Tretlager ausgebaut![]()