Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
Fahrradfahren ist aber ein gutes Training um die kniestützende Muskulatur zu stärken und dem Knie damit mehr Halt zu geben......der rest wird sich schon zurechtheilen
Ja, aber man sollte schon lieber klein anfangen ;) Ich werd morgen mal das Fahrrad hochschieben ;) Es könnte übrigens auch negativ sein, dass die Gangschaltung nicht mehr wirklich in Ordnung ist und ich hoch recht kräftig treten darf und runter rollen muss ;) :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ja, aber man sollte schon lieber klein anfangen ;) Ich werd morgen mal das Fahrrad hochschieben ;) Es könnte übrigens auch negativ sein, dass die Gangschaltung nicht mehr wirklich in Ordnung ist und ich hoch recht kräftig treten darf und runter rollen muss ;) :D

:eek:
Kräftig ist nich gut ………….. wie sagte doch mein Dealer: Radfahren ist ein Ausdauersport und kein Kraftsport ……..;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

:eek:
Kräftig ist nich gut ………….. wie sagte doch mein Dealer: Radfahren ist ein Ausdauersport und kein Kraftsport ……..;)

Ja, schon klar, aber ich muss halt über den Kanal und über die Autobahn rüber. Schwimmen kann ich noch schlechter als Radfahren, erst recht, wenn ich n Rad aufm Rücken mit mir schleppe, und auf dem Grünstreifen von der Autobahn ist so ein unangenehm hoher Zaun, über den ich klettern müsste... :(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...mein rechtes Knie is total im Arsch seit ich beim Umzug von Freunden geholfen hab. Und mit dem täglichen ungewohnten Fahrradfahren mit zwei doofen Brücken zum Überqueren issas nich besser geworden... :( *jammer*

:o ... als ich ma mit ähnlichen Beschwerden zum Doc bin, ... da hat der wat von 10 Kilo abnehmen gelabert ... :rolleyes: :o :eek: