Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
:eek: verdammt ich hab ja meinen 30.000 verpaßt

*Rotweinfaßreinroll*
*Weisweinfaßreinroll*
*osefaßreinroll*

*ColaSprudelundLimodazustellt*

*Hausmacherplattedazustellt*
*SenfundGürckchendazu*

Na dann haut mal ordentlich rein

Und was soll ich jetzt saufen????

*weiterdenBauchvollschlag*

Aber die Hausmacher ist sehr legga :):D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ja, aber wieso dann irgendeine unbekannte Undergroundband wie die Welche-Stadt-auch-immer Dolls? :confused:

:D :p ;)

Also für mich laufen die Puppen auch nicht gerade unter „was anderes“ sondern es ist eher die Erde wo alles was wir Lieben drauf gedeihen konnte :D
Nur für einige in Punk immer was total anderes ....... also als wie Metal…….. und Punk ist dann natürlich doof aber Motörhead ist dann wieder geil ……..obwohl Lemmy nu mega Punk wurzeln hat …….. Und drum muss man hier die Puppen kennen aber deine Mamas Big Band Musikusse nich :p
Wobei Jazz an sich natürlich auch wichtich ist …………

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Also für mich laufen die Puppen auch nicht gerade unter „was anderes“ sondern es ist eher die Erde wo alles was wir Lieben drauf gedeihen konnte :D
Nur für einige in Punk immer was total anderes ....... also als wie Metal…….. und Punk ist dann natürlich doof aber Motörhead ist dann wieder geil ……..obwohl Lemmy nu mega Punk wurzeln hat …….. Und drum muss man hier die Puppen kennen aber deine Mamas Big Band Musikusse nich :p
Wobei Jazz an sich natürlich auch wichtich ist …………

...also, Punk an sich is nich meins, aber Punkrock geht schon, na und Rock sowieso ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
...mein rechtes Knie is total im Arsch seit ich beim Umzug von Freunden geholfen hab. Und mit dem täglichen ungewohnten Fahrradfahren mit zwei doofen Brücken zum Überqueren issas nich besser geworden... :( *jammer*
Fahrradfahren ist aber ein gutes Training um die kniestützende Muskulatur zu stärken und dem Knie damit mehr Halt zu geben......der rest wird sich schon zurechtheilen

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...mein rechtes Knie is total im Arsch seit ich beim Umzug von Freunden geholfen hab. Und mit dem täglichen ungewohnten Fahrradfahren mit zwei doofen Brücken zum Überqueren issas nich besser geworden... :( *jammer*

Ich bin ja auch ein Knie leidender ……… aber Bewegung ist meist schon gut ……. Und das Knie an sich hat eh kaum Nerven, löst also kaum schmerz aus.
Meist sind es Muskel Schmerzen oder eben die Bänder ….. ich dehne mich deshalb immer noch und komme bis jetzt ganz gut zurecht damit.
Aber gerade wenn du lange kein Rad mehr gefahren bis brauch es etwas Zeit zum einfahren …… also besser am Anfang nur jeden 2. Tag fahren …………..