Thordis V.
W:O:A Metalgod
Essen wär was... aber nur was mach ich mir?
Monatsende, da wird es nichts mit dem Lieferservice
Monatsende, da wird es nichts mit dem Lieferservice

Zuletzt bearbeitet:
Hayobai schrieb:daß du immer nur ans essen denken kannst![]()
...ich hab ihn auch sogleich wieder verworfen.der_harry schrieb:
Ein sehr gewagter Gedanke!!!!
...ich kenn se auch nich...Hayobai schrieb:muss man die kennen???![]()
...also, zumindest den Namen hab ich wohl schon mal irgendwo aufgeschnappt...der_harry schrieb:
Muss man die Sex Pistols kennen !?!?!
...also, unter der Rubrik "Was anderes kennen" rangieren bei mir so Namen wie Ella Fitzgerald, Gene Krupa, Artie Shaw, Gloria Gaynor oder Juliette Greco...Undomiel schrieb:Ich halte es von vorteilhaft, auch anderes zu kennen. Wobei die Dolls gradezu als Vorläufer des Glam zu bezeichnen sind, weit vor Cooper und Kiss. HACH...aber ihr seid ja fast alle zu klein dafür...bzw mumifiziert![]()
SCHAUMPARTY!!!TALKHEAVY schrieb:Und DAS war mein 50.000?? Oh gott, im /beim bad von Thordis... was ne Party....
Seife, schrubber, Quietscheenten, Haarwaschmittel in den thread stell
bedient euch! Kommt alle ins Bad!
Toffi Fee schrieb:...also, unter der Rubrik "Was anderes kennen" rangieren bei mir so Namen wie Ella Fitzgerald, Gene Krupa, Artie Shaw, Gloria Gaynor oder Juliette Greco...![]()
Ja, aber wieso dann irgendeine unbekannte Undergroundband wie die Welche-Stadt-auch-immer Dolls?Undomiel schrieb:Bei mir eigentlich auch...aber hier muß man ja mit kleinen Schritten vorwärts tasten![]()
Baden Devil schrieb:Fressen, ficken und Fernsehen
(...)
...da fällt mir ein, ich könnt ja mal wieder ein paar Songs ausm netz ziehenToffi Fee schrieb:...also, unter der Rubrik "Was anderes kennen" rangieren bei mir so Namen wie Ella Fitzgerald, Gene Krupa, Artie Shaw, Gloria Gaynor oder Juliette Greco...![]()
ups ach ja ich vergasNetfreak63 schrieb:Du hast da wat vergessen: Fressen, saufen, ficken und Fernsehn![]()