TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
pfff, so ich muss schlafen... *undweg*Karsten schrieb:Nee, deutlich älter. Mehr so deine Generation...
pfff, so ich muss schlafen... *undweg*Karsten schrieb:Nee, deutlich älter. Mehr so deine Generation...
Netfreak63 schrieb:Moinsen
verkackte Spammergemeinde
*DOROzumKioskschick*
*TALKHEAVYheissbadet*
*MoHdasLiedder7ZwergezumFrühstückspielt* ... hiho ...hiihoo ..
*Toffi'sDiätplanüberarbeitet*![]()
*UndomitTALKHEAVYverkuppelt*
*kaffesauf*
So, nu mal ab inne Firma ... ich hab gehört, es wird kräftig an meinem Denkmal gemeisselt ... da will ich ja niemand enttäuschen ...![]()
*Off*
Karsten schrieb:Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
Klingelt mich grad ein Postbote ausser Firche. Das Paket war natürlich nicht für mich...
*teekochengeht*
Is ja auch Mittag!Hayobai schrieb:wow.....hier ist ja mal wirklich nix los....![]()
Metalsulm schrieb:Is ja auch Mittag!
Mahlzeit!![]()
Metalsulm schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass ich Morgen zu Lordi muss?
Hayobai schrieb:Mahlzeit Sulmi
ja aber des geht doch scho den ganzen tag so.....naja....MA net da, Ochsi U&%/(%/%&, Edi muss sich um Poldi seine Frau kümmern, MoH kämpft grad mit ner Hausstaubmilbe...da bleiben ja nimmer viel !
![]()
Hayobai schrieb:nö...hast net.....ich geh in 4 wochen nach böblingen zu slayer usw![]()
Metalsulm schrieb:Gut,..das muss ich jetzt net alles verstehen, oder?
Metalsulm schrieb:Schön...wäre ich auch eher hin als zu Lordi....aber Danni wollte halt unbedingt mal "Ihre Monster" sehen![]()
Hayobai schrieb:ach deshalb kannst doch trotzdem in 4 wochen nach böblingen...der Ochsi kommt auch![]()