Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Ne CD? Ins Innere des Notebooks gerutscht? Wie passiert denn sowas? :confused:

war nicht gescheit drinnen und beim Schließen des Laufwerks ist sie irgendwie rein... frag mich nicht, ich hab das nicht bemerkt, Phil hat's mir gesagt...

Und es war eine ziemliche Arbeit die Schraube zu lösen - festgezurrt mit einen Akkuschrauber... hab sie erst mit einen Eisbeutel abgekühlt und dann rausbekommen, 3 Blasen geholt - aber dafür habe ich wieder meine Sabbat CD

*anhört* :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bollzeck schrieb:
Ach, ich wollte eigendlich schon längst in Hamburg sein *grummel*
Ich musste kurz vor Feierabend nach Brandenburg in unser Zweitwerk fahren und dringende Teile holen.
Und ich hab nur noch 85,- €
Ich muß aber noch tanken, da der Golf leer ist.

Bin gerade voll angepisst :mad:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

das kann ich bestätigen :o

aber naja... die haare macht es schön glänzend :D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Rotschopf schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

das kann ich bestätigen :o

aber naja... die haare macht es schön glänzend :D:D

Hmmm, kann es sein das ich da leicht voll war?
Konnte mich irgendwie nicht wehren / bewegen :rolleyes:
Wer war denn das noch mal???
Hab erst gedacht, das das Bier war.
*würg*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Tach zusammen.
War ja nicht viel zum Nachlesen.

Hihi, der Rotschopf hat bekanntschaft mit Villes Knutschwut gemacht :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Boah ey, wär ich nicht so voll gewesen und hätte ich das schneller gerallt, hätt´s was an die Fresse gegeben :mad:

Pisst mir einer auf den Kopp - voll Asi :mad: