Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Karsten schrieb:
Achso Undo, sach ma inwiefern ist dein heimatlicher Schweinestall für uns von Belang?:D

Insofern...

ACHSO, GUTEN MOOOORGEN! *siehtauswieneselbstgehäkelteLeiche*

Also insofern, lieber Kaaarschten, als dass das Falkentier Euch mitnimmt und SIE zu mir fährt ersma. Und DANN zur Party, weil ÖPNV, eklige Gegend da bei den Apes etc...Da dachte ich ihr kommt auch noch mit. ICh weiß es aber nicht, Falki wollt dich heute eh anschreiben...:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Insofern...

ACHSO, GUTEN MOOOORGEN! *siehtauswieneselbstgehäkelteLeiche*

Also insofern, lieber Kaaarschten, als dass das Falkentier Euch mitnimmt und SIE zu mir fährt ersma. Und DANN zur Party, weil ÖPNV, eklige Gegend da bei den Apes etc...Da dachte ich ihr kommt auch noch mit. ICh weiß es aber nicht, Falki wollt dich heute eh anschreiben...:D
Das heisst, Falki pennt bei Dir und fährt auch gar nicht mit dem Auto zur Party? Wie kommt ihr da denn eigentlich wieder zu dir zurück? Und wie lange dauert das?

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
und noch zwei und der Rest von heute, man bin ich froh wenn ich Urlaub hab und diesen laden hier drei Wochen nicht sehen muß.

Ich freu mich so auf Freitag 15:00 Uhr das glaubt mir keiner.