...trink halt nicht soviel Alkohol!TALKHEAVY schrieb:Irgendßwie bin ich betrunken... was sollas?
ach?? wieso sachße nich eher? :hicks:Toffi Fee schrieb:...trink halt nicht soviel Alkohol!![]()
![]()
Habbich vergessen. Hab die Erinnerung im Bier ertränkt. *rülps*TALKHEAVY schrieb:ach?? wieso sachße nich eher? :hicks:
*Prost* :andenMonitorklackundzwargenaujetzt: *klack*Toffi Fee schrieb:Habbich vergessen. Hab die Erinnerung im Bier ertränkt. *rülps*
*zurückklack*TALKHEAVY schrieb:*Prost* :andenMonitorklackundzwargenaujetzt: *klack*
*wink*ich geh jetzt auch mal bald ins Bett...Toffi Fee schrieb:*zurückklack*
Oooops....
*Tesafilm auf die Scheibe kleb*
Prost. Ich mach mich jetzt lang. Karsten will wohl auch noch mal an den PC, da mach ich jetzt mal noch drei bis acht Sudokus... *wink*
Undomiel schrieb:Hömma, Du bist ne Frau, wie sind von Natur aus multitaskfähig!!!![]()
Juchu, heute und gestern hab ich Toffi´s Wochenration an Stunden schon geschafft....trallalalali..und das mit Bronchitis, mal gucken wann ich umfall...![]()
Jetzt haben die auch noch das Internet gesperrt...nichtmal googeln kann ich mehr....Arschlöcher...
TALKHEAVY schrieb:Irgendßwie bin ich betrunken... was sollas?
TALKHEAVY schrieb::Grunz:
Hatte ich auch schoma. So nach 20 Stunden Dauerbetankung...TALKHEAVY schrieb:die Omma pennt doch schon...
samma... gipß das: BEIM saufen n Kater? ich glaub ich vertrag Hansa nich (mehr)...![]()