Hayobai
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Der wollte allen Ernstes zu Hause noch'n Pils trinken ...![]()
hä.....ich hätte nix mehr gewollt....ich war fertig mit der Welt

Netfreak63 schrieb:Der wollte allen Ernstes zu Hause noch'n Pils trinken ...![]()
Hayobai schrieb:hä.....ich hätte nix mehr gewollt....ich war fertig mit der Welt![]()
Netfreak63 schrieb:Dito ... aber Stück Zwiebelkuchen hamwer noch![]()
Nein, ersma gucken, wieviel ich verkrafte. Und am Anfang ist das ja noch ein ziemliches MultitaskingmirakulumMaster of Hades schrieb:Kann man sich das selber aussuchen?? Dat is ja nich schlecht.......
Ers ma langsam eingliedern, wa??![]()
![]()
...seit ich meine Kamera hab, fotografier ich doch so gerneFOREVER_MA schrieb:herrjeh Kasi ... wo haste denn das Familienbild her ??![]()
...vermutlich dass MA jetzt verheiratet is...Karsten schrieb:Hast du keine Freunde?
Watt war das denn für ´ne Wette??
Toffi Fee schrieb:Nein, ersma gucken, wieviel ich verkrafte. Und am Anfang ist das ja noch ein ziemliches Multitaskingmirakulum![]()
![]()
![]()
Undomiel schrieb:Hömma, Du bist ne Frau, wie sind von Natur aus multitaskfähig!!!![]()
Juchu, heute und gestern hab ich Toffi´s Wochenration an Stunden schon geschafft....trallalalali..und das mit Bronchitis, mal gucken wann ich umfall...![]()
Jetzt haben die auch noch das Internet gesperrt...nichtmal googeln kann ich mehr....Arschlöcher...
black schrieb:
aber nich, dass ich dich dann im KH besuchen mussUndomiel schrieb:Grins...so 70 bis 80 Stunden werden es wohl bis Freitag...ich glaub auf der Party trink ich EIN Bier und plumps um
Und dann hat mein Chef auch noch gemeckert, als ich nach 12 Stunden heute um 19 Uhr gegangen bin, weil meine Küche schon STANK...jetzt ist alles sauber da*stolzbin*
black schrieb:aber nich, dass ich dich dann im KH besuchen muss
Dat sachße so, aber in deinem Alter?! Obacht, obacht!Undomiel schrieb:Achwat, wird schon schiefgehen...*knuffels*
Ähm, also, ich bin durchaus Multitaskingfähig, aber das ist ne ganz schöne Nummer da mit tausenderlei Programmen und Möglichkeiten, da muss man sich erstmal einen Überblick verschaffenUndomiel schrieb:Hömma, Du bist ne Frau, wie sind von Natur aus multitaskfähig!!!![]()
Juchu, heute und gestern hab ich Toffi´s Wochenration an Stunden schon geschafft....trallalalali..und das mit Bronchitis, mal gucken wann ich umfall...![]()
Jetzt haben die auch noch das Internet gesperrt...nichtmal googeln kann ich mehr....Arschlöcher...
...also, ich erinnere mich da vage an so ein paar gesetzliche Regelungen, watt Arbeitszeiten angeht...Undomiel schrieb:Grins...so 70 bis 80 Stunden werden es wohl bis Freitag...ich glaub auf der Party trink ich EIN Bier und plumps um
Und dann hat mein Chef auch noch gemeckert, als ich nach 12 Stunden heute um 19 Uhr gegangen bin, weil meine Küche schon STANK...jetzt ist alles sauber da*stolzbin*