TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ach? Hat deine Alte wieder keinen Bock auf dich`Na denn .. :kniehinhaelt:Netfreak63 schrieb:Tach .. *AllemalherzlichstinsKniefickt* ...![]()
Zuletzt bearbeitet:
Ach? Hat deine Alte wieder keinen Bock auf dich`Na denn .. :kniehinhaelt:Netfreak63 schrieb:Tach .. *AllemalherzlichstinsKniefickt* ...![]()
:ZischknatterZisch:Netfreak63 schrieb:Der hatte nur wieder 'n Kurzschluss im Lebenserhaltungssystem ... *THinsKühlfachzurückleg* ...![]()
Karsten schrieb:Naja, bei den Immobilienpreisen in Bremerhaven wohl nich...![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach? Hat deine lte wieder keinen Bock auf dich`Na denn .. :kniehinhaelt:
Baden Devil schrieb:Na sowas ich muß schon wieder a bisserl was tun![]()
Edi will auch nix mehr von uns wissen seid er Prommi Metzger ist![]()
Ja Ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :einschlaf:Netfreak63 schrieb:Ich wusste doch, dass es speziell DIR gefällt ... *rammel* ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich hab ja schon Unterstützung dabei und mit der muss ich auch auskommen, weil ansonsten keine Plätze mehr frei sind
Aber so viel hätten du und Hayo mir eh ned helfen können beim All Inkl. Trinken und Essen![]()
Hayobai schrieb:ach du glaubst garnet was der Ochsi so essen und ich saufen kann![]()
FOREVER_MA schrieb:Schätze mal er hat wieder mal sein PC-Kabel versehentlich aus der Wand gezogen ... und nu bekommt ers nimmer rein ...
Oder Poldi´s Esche is schon bei ihm eingezogen ... was auch erklären würde warum der Lukas so neben der Kappe war am samstag![]()
Netfreak63 schrieb:*Datbestätigenkann*![]()
... dat war um 22:50 Uhr ... ich hätte die Werte morgens um 4 gerne mal gesehen nHayobai schrieb:du aber auch....und dafür nur 1,5 Promille....respekt![]()
Hayobai schrieb:also bei yahoo ist er noch online....kabel ist also noch drinnen....dann is wohl die Schnitte vom Poldi eingezogen....![]()
FOREVER_MA schrieb:sorry - bei mir gehts ned ... muss mit meinem Dad in den Wald und Bäume schubsen ..
--> großer Baumschubser ist![]()
lindsch schrieb:Oje...ich darf gar nicht so lachen, da sind ja grauenvolle Bilder bei...
...so Realitätsnah![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Mich kannste ned meinen ... meine freien Zimmer brauchen wir für Gerümpel, bzw. für unsere Viecher und eines brauch ich zum bügeln ... sonst müsst ich ja das Bügelbrett immer einklappen wenn ich´s ned brauche
Aber der Michael aus Bremerhaven .. der hat massig Zimmer frei![]()