FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
dann kauft man sich n haus - da darf man alles ... frag mal den Michi !!lindsch schrieb:Is ja auch aufm Balkon...da darf man nicht mit Holzkohle grillen *Erklärbärspiel*
dann kauft man sich n haus - da darf man alles ... frag mal den Michi !!lindsch schrieb:Is ja auch aufm Balkon...da darf man nicht mit Holzkohle grillen *Erklärbärspiel*
FOREVER_MA schrieb:dann kauft man sich n haus - da darf man alles ... frag mal den Michi !!
find ich übrigens schön von Toffi, dass sie vor deiner Wohnung Sicherungsmassnahmen errichtet hatTALKHEAVY schrieb:nja SO jung wirkst du mit deinem grauen anzug jetzt aber auch niht mehr.
Mich kannste ned meinen ... meine freien Zimmer brauchen wir für Gerümpel, bzw. für unsere Viecher und eines brauch ich zum bügeln ... sonst müsst ich ja das Bügelbrett immer einklappen wenn ich´s ned brauchelindsch schrieb:Och MA, du bist so gütig...vielen Dank...endlich bekomm ich n größeres Zimmer![]()
![]()
ja, nech? Jedem der einen Stock hat, wird von hinten an den arsch gepackt. und zwar von Sahneschnitten und nicht von helms mit ohne Titten!FOREVER_MA schrieb:
FOREVER_MA schrieb:Mich kannste ned meinen ... meine freien Zimmer brauchen wir für Gerümpel, bzw. für unsere Viecher und eines brauch ich zum bügeln ... sonst müsst ich ja das Bügelbrett immer einklappen wenn ich´s ned brauche
Aber der Michael aus Bremerhaven .. der hat massig Zimmer frei![]()
warum denn nicht??? wer sag denn sowas gemeineslindsch schrieb:Is ja auch aufm Balkon...da darf man nicht mit Holzkohle grillen *Erklärbärspiel*
FOREVER_MA schrieb:Mich kannste ned meinen ... meine freien Zimmer brauchen wir für Gerümpel, bzw. für unsere Viecher und eines brauch ich zum bügeln ... sonst müsst ich ja das Bügelbrett immer einklappen wenn ich´s ned brauche
Aber der Michael aus Bremerhaven .. der hat massig Zimmer frei![]()
Baden Devil schrieb:warum denn nicht??? wer sag denn sowas gemeines
ach wat Mut zur Rebellionlindsch schrieb:Die Hausverwaltung, der Mietvertrag, ach keine Ahnung...auf alle Fälle darf man dat nüch![]()
lindsch schrieb:Die Hausverwaltung, der Mietvertrag, ach keine Ahnung...auf alle Fälle darf man dat nüch![]()
der_harry schrieb:
Hey
Ihr seit Heavy Metaler ……………. D.h. ihr müsst dann mit Holzkohle grillen!!!!!
scheisse sowas ... vor allem wenn man dann nicht genug Grillfleisch im Haus hat !!lindsch schrieb:Dat hat letztens einer ausm Nebenhaus gebracht und wat war...kam direkt die Feuerwehr, weil die Nachbarn dachten et brennt![]()