- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Is dat getz klar das der Hobbit auch verfilmt wird??? *zappel*der_harry schrieb:
Und bald gibs dann auch den Hobbit …………
Is dat getz klar das der Hobbit auch verfilmt wird??? *zappel*der_harry schrieb:
Und bald gibs dann auch den Hobbit …………
Hab ma in die ersten Songs reingehört.......also die haben gefallen......episch wie immer.......ziémlich bombastisch......der_harry schrieb:
Wie ist jetzt eigentlich die neue VIRGIN STEELE?!?!
Kwatsch.....die is doch nich episch....TALKHEAVY schrieb:episch
Nö, hab ich nicht.....lohnt sich dat? Hat der Zentralverriegelung und Klima???der_harry schrieb:
Hat hier eigentlich wer den BÖRNER V4 GEMÜSEHOBEL
?!?!
Master of Hades schrieb:Is dat getz klar das der Hobbit auch verfilmt wird??? *zappel*
*UnterdenAugenderstaunendenKollegenFreudentanzaufführt*der_harry schrieb:
Ist wohl am sicher sein ……. Peter muss wohl nur noch ja sagen …………..
der_harry schrieb:
Ist wohl am sicher sein ……. Peter muss wohl nur noch ja sagen …………..
Master of Hades schrieb:*UnterdenAugenderstaunendenKollegenFreudentanzaufführt*
Baden Devil schrieb:was hat denn Peter Pan damit zu tun?????![]()
Master of Hades schrieb:Also ich les grade das dritte Buch vom Herrn der Ringe und ich muss sagen das das Buch schon genial verfilmt ist........kaum zu toppen diese drei Streifen.......ach wat sach ich, GAR NICHT ZU TOPPEN. Meisterwerke der cineastischen Kunst......
der_harry schrieb:
Hobbs da nich so heftig …………. Du brauchst wohl noch Luft bis 2008
http://www.filmstarts.de/nachrichten/Peter Jackson soll "Der Hobbit" verfilmen.html
der_harry schrieb:
FOREVER_MA schrieb:wer braucht denn sowas .. in Äpfel kann man schließlich herzhaft reinbeissen ...
FOREVER_MA schrieb:wer braucht denn sowas .. in Äpfel kann man schließlich herzhaft reinbeissen ...