TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Muss es denn nich heissen Krankenliege? steht ihr immer, wenn ihr krank seid?Thordis V. schrieb:das ist nur kurz für "Krankenstand"![]()
krankgeschrieben existiert bei uns auch...

Muss es denn nich heissen Krankenliege? steht ihr immer, wenn ihr krank seid?Thordis V. schrieb:das ist nur kurz für "Krankenstand"![]()
krankgeschrieben existiert bei uns auch...
TALKHEAVY schrieb:Guck an, unsere Geroell-Gerda aus den bergen spermt auch schon widar! Na wie isset, alte Oesilie?
TALKHEAVY schrieb:Muss es denn nich heissen Krankenliege? steht ihr immer, wenn ihr krank seid?![]()
Eine Hormonie heut hier, unglaublich...Thordis V. schrieb:stimmt eigentlich![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden dem TH zustimmen.
FOREVER_MA schrieb:Nö - ich finde der is nicht vernünftig verfilmbar !!
Master of Hades schrieb:Also ich les grade das dritte Buch vom Herrn der Ringe und ich muss sagen das das Buch schon genial verfilmt ist........kaum zu toppen diese drei Streifen.......ach wat sach ich, GAR NICHT ZU TOPPEN. Meisterwerke der cineastischen Kunst......
Guten Morgen ihr Schnarchnasen........
*Kaffeeschlürf*
*Dorowachknuddelt*
Wir haben am Wochenende ne neue Telefonanlage bekommen und heute morgen haute mein Internet nicht hin *grummel*
Aber jetzt gehts wieder......*spam*
![]()
"Thriller" von ihm ist auch ganz gut. :moondance:der_harry schrieb:
Und bald gibs dann auch den Hobbit ………… auch von Michael Jackson …………
TALKHEAVY schrieb:"Thriller" von ihm ist auch ganz gut. :moondance:
der_harry schrieb:
Da ist dat Buch aber besser ……………
TALKHEAVY schrieb:Eine Hormonie heut hier, unglaublich...![]()
Wosn Gammelfleisch-Edi? im Knast?
epischder_harry schrieb:
Wie ist jetzt eigentlich die neue VIRGIN STEELE?!?!
TALKHEAVY schrieb:episch
Nee, auffe Arbeit Mensch.....ich hab das nich so gut wie ihr.......Baden Devil schrieb:lungerst du schon wieder zu Hause rum???