FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
dad sach ich dir ... so n Arsch ...Baden Devil schrieb:Hey und Edi, wenns den Poldi noch mal vor nem Spiel abfüllst![]()

dad sach ich dir ... so n Arsch ...Baden Devil schrieb:Hey und Edi, wenns den Poldi noch mal vor nem Spiel abfüllst![]()
Keine Schwierigkeit bei diesen miesen Filmen !!Baden Devil schrieb:genau meine Rede. Deswegen versuch ich Filme zu meiden bei denen ich vom Buch begeistert war. Außer Herr der Ringe, und schubs war auch schon wieder das Buch besser, viel besser vor allem im letzten teil.
Nö - ich finde der is nicht vernünftig verfilmbar !!der_harry schrieb:
Ich habe jetzt gerade mit Freude das Hörbuch vom Schwarm gehört …… OK ist kein selber lesen aber der Effekt ist ja ähnlich……. Und ich freue mich da auf die filmische Umsetzung …….. aber wehe die ist scheiße![]()
Für mich Schreit der Schwarm quasi nach einen Film ……..
ach watt das geht schonFOREVER_MA schrieb:Nö - ich finde der is nicht vernünftig verfilmbar !!
Ahhh - etzele .. und ?? Vollzeit ??Toffi Fee schrieb:Call Center Agent. Wurde aber auch so schon n paarmal drüber gesprochen, was ich mache![]()
![]()
Also ich les grade das dritte Buch vom Herrn der Ringe und ich muss sagen das das Buch schon genial verfilmt ist........kaum zu toppen diese drei Streifen.......ach wat sach ich, GAR NICHT ZU TOPPEN. Meisterwerke der cineastischen Kunst......FOREVER_MA schrieb:Nö - ich finde der is nicht vernünftig verfilmbar !!
ach wie der HelmFOREVER_MA schrieb:Ahhh - etzele .. und ?? Vollzeit ??
Thordis V. schrieb:morgen geh ich wieder arbeiten, mich interessiert es nicht länger im Stand zu sein...
Master of Hades schrieb:Wir haben am Wochenende ne neue Telefonanlage bekommen und heute morgen haute mein Internet nicht hin *grummel*
Aber jetzt gehts wieder......*spam*
![]()
Baden Devil schrieb:ihr hab in Östereich immer so putzige Ausdrücke. Im Stand für Krankgeschrieben *kicher*
Baden Devil schrieb:wo ist denn der Poldivergifter, traut der sich nicht rein oder was???
Guck an, unsere Geroell-Gerda aus den bergen spermt auch schon widar! Na wie isset, alte Oesilie?Thordis V. schrieb:vielleicht noch selbst im Öl![]()