Master of Hades schrieb:Also im Papidoux sahst du kurzzeitig mal aus wärst du schon 80.........
Aber als wir abhauten da sahst du dann schon wieder ganz normal aus wie mit 75![]()
Master of Hades schrieb:Ich denk sie hat Angst alleine???
lindsch schrieb:Nu isser wech...der Staatsbesuch
*aufräumen geht*
Hayobai schrieb:Melde mich wieder zurück von der Alkoholfront!
jap.....sowas sollte man mal ne woche machen....aber danach brauch nochmal ne woche zur erholung
Danke nochmal für alles!
War wieder mal sehr schön bei euch......hat mir alles wieder supergut gefallen!!!!![]()
Ich sah wie immer aus wie ein junger GottNetfreak63 schrieb:Du Pillemannfotzearsch .... selbst sahste auch nich viel besser aus ...
Master of Hades schrieb:Ich sah wie immer aus wie ein junger Gott![]()
Wo warst´n gewesen am Wochenende??Hayobai schrieb:Melde mich wieder zurück von der Alkoholfront!
jap.....sowas sollte man mal ne woche machen....aber danach brauch nochmal ne woche zur erholung
Danke nochmal für alles!
War wieder mal sehr schön bei euch......hat mir alles wieder supergut gefallen!!!!![]()
Ich hab mich zu jeder Sekunde voll unter Kontrolle gehabtNetfreak63 schrieb:Da werden wohl einige Foddos dat Gegenteil beweisen![]()
Master of Hades schrieb:Wo warst´n gewesen am Wochenende??![]()
Master of Hades schrieb:Ich hab mich zu jeder Sekunde voll unter Kontrolle gehabt![]()
Immer dasselbe mit dem.........wo er auftaucht hinterlässt er nur Müllberge.....Netfreak63 schrieb:Ich glaub der war bei mir ...... irgendwer muss ja mein Schreibtisch mit Bierflaschen zugemüllt haben ...
![]()
Ebend... ebend......Netfreak63 schrieb:*Tätschel* ... siieeecha ... und die Erde is ne Scheibe![]()