mist *erwischtfühl*TALKHEAVY schrieb:Happich gesehn!!!Du willst mich willenlos machen und dann fuer deine schwarzen Fanta Sien ausnuetzen!
*telefonwegnehm* du sollst auffn Bildschirm starrenUndomiel schrieb:*aufsTelefonstarre*
black schrieb:*telefonwegnehm* du sollst auffn Bildschirm starren
hihi *photoshop anschmeiss*Undomiel schrieb:Tu ich doch!! Ich bin da wie eine Scholle, ein Auge oben, eins unten![]()
![]()
Der ruft dich nich an, du bist ihm zu alt,w enn er nuechtern ist.Undomiel schrieb:*aufsTelefonstarre*
Oh gut, dann bin ich ja beruhigtUndomiel schrieb:Moin, Sweetie! Nix besonderes, nur im "Vier Jahreszeiten" gekellnert...Mein Knie fand die vielen Treppen da doofGeht schon wieder, ich werd halt alt
GUTEN MORGEN IHR PENNTÜTEN!!!
Meine Güte, 7 Uhr!! Was mach ich hier???
*nachgelesenhat*
ICh glaub heute werden einige gewisse Herren einen gewaltigen Kater haben...![]()
![]()
![]()
Ja, jetzt. Aber wir wollten Essen holen, und da kam dann erst mal das dazwischen...Undomiel schrieb:Oh, ist vorbei?? Dann kann ich ja Mama anrufen![]()
Jawohl. Ganz genau. Ich fand das eigentlich auch sehr eindeutigUndomiel schrieb:Ich glaub ich hab das Toffilein einfach falsch interpretiert. Sie will dass der Mist endlich zu ende ist, weil sie hüngert und kasi kochen soll oder so..![]()
Bei Sprittis ist das ganz NormalHayobai schrieb:davon konnteste aber ausgehen.....aber irgendwas hat da es net ganz hingehauen. Ich hab mit Neti seit mittags nur noch Bier usw gesoffen und hatte gestern abend kurz vor 23 Uhr erst 1,24 Promille und Neti hatte 1,5 Promille![]()
![]()
Ja nee, is klarHayobai schrieb:ach hättest sie zu mir geschickt....ich hätte denen auch an die Titten gelangt*nurhelfenwillt*
![]()
Netfreak63 schrieb:Yo ... noch ein Bier mehr und ich wär übern Kicker geklatscht ...![]()