Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
TALKHEAVY schrieb:
:D die labert einen wenixtenß nich voll! :p
also was ich ja immer schonmal sagen wollte, so geht das hier ja nicht, deine Ausdrucksweise und vor allem deine Rechtschreibung lassen arg zu wünschen übrig. Ausserdem bist du hässlich und stinkst. Andere Menschen benennt man mit namen und sagt nicht einfach "die", da weiss ja keiner, wer gemeint ist. Du solltest zudem schon lange im bett liegen *nachdempflegerruf* und nein, du hattest dein Abendbrot schon, mehr gibt es nicht. Nochmal lullern und dann ab in die Falle!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
black schrieb:
also was ich ja immer schonmal sagen wollte, so geht das hier ja nicht, deine Ausdrucksweise und vor allem deine Rechtschreibung lassen arg zu wünschen übrig. Ausserdem bist du hässlich und stinkst. Andere Menschen benennt man mit namen und sagt nicht einfach "die", da weiss ja keiner, wer gemeint ist. Du solltest zudem schon lange im bett liegen *nachdempflegerruf* und nein, du hattest dein Abendbrot schon, mehr gibt es nicht. Nochmal lullern und dann ab in die Falle!
Spatz, du bist die netteste Hackfresse die hier bebust rumspamt. UND ich bin sonst selten so hoeflich. :aufnRueckenklopp:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich glaub ich hab das Toffilein einfach falsch interpretiert. Sie will dass der Mist endlich zu ende ist, weil sie hüngert und kasi kochen soll oder so..:D