black
W:O:A Metalmaster
watt issn nu schonwieder?Undomiel schrieb:*in den Thread humpelt*
GUDN TACH!!! *ersmaSlayeranmacht*
*nachlesengeht*
*leisewimmert*

moin Undo

watt issn nu schonwieder?Undomiel schrieb:*in den Thread humpelt*
*nachlesengeht*
*leisewimmert*
black schrieb:ja, dringend, vor 2 Jahren haben wir von dir aus die Düsseldorftour gestartet, müsste ähnliches Datum gewesen sein, wär jetzt gern mit euch *seufz*
black schrieb:lass dich ma nich vom Neti untern Tisch saufen
*altbierschnapp* legga legga legga PROST Dschunggs
Undomiel schrieb:*in den Thread humpelt*
*nachlesengeht*
*leisewimmert*
zu spät, hab jetzt 109 qm für 275 warmNetfreak63 schrieb:Yo ... wenn dat weiter so läuft ... *args* ...Wiederholung ... übrigens: die Bude neben mir is frei ... 66 m² .. 408 € warm ....
![]()
sauf heimlich Wasser zwischendrinHayobai schrieb:hallooooo.....Neti spielt ne andere Liga wie ich......da kann ich irgendwann nimmer mithalten.....der macht mich kaputt.....![]()
black schrieb:sauf heimlich Wasser zwischendrin
Hayobai schrieb:hallooooo.....Neti spielt ne andere Liga wie ich......da kann ich irgendwann nimmer mithalten.....der macht mich kaputt.....![]()
black schrieb:zu spät, hab jetzt 109 qm für 275 warm
Netfreak63 schrieb:Blödsinn ... *gröööhl* " We don't wanna be like you .... King of Fools "
*biersauf* ... *Rumpos*
ein ausgebautes Dachgeschoss, mit Garten und GarageNetfreak63 schrieb:wat is dat? ... ne Scheune mit Generator?
black schrieb:ein ausgebautes Dachgeschoss, mit Garten und Garage
BL, koch dem Hayo mal nen TEEHayobai schrieb:![]()
verdammt.....man sollte bei ebay....nen alkumator einbauen...daß man da im suff nimmer einkaufen kann.....bis ich mich umgeschaut hab, hab ich mir nen soilwork longsleeve ersteigert![]()
![]()
black schrieb:BL, koch dem Hayo mal nen TEE![]()
![]()