Baden Devil
W:O:A Metalmaster
muß man eben mehr mitnehmenHayobai schrieb:ach die sind doch gleich leer....![]()

muß man eben mehr mitnehmenHayobai schrieb:ach die sind doch gleich leer....![]()
Thordis V. schrieb:Gibt's dann bei Edi Salami-Wochen![]()
Hayobai schrieb:und so langsam merk ich des erste bier![]()
Baden Devil schrieb:der ist etwas milder und net so krazig. Ich trink ja meinen Jacky pur mit Eis ohne diesen 'Cola unfug
Netfreak63 schrieb:So ... BL is zurück ...![]()
Star geht's soweit gut ... kann Hirnschlag, Schlaganfall oder so'n epileptischer Mist gewesen sein ... wissen die noch nich ... die Ärzte werden die jetzt ersma auf'n kopp stellen und sehen wat los war ... die Woche musse auf jeden Fall im KH bleiben ...
Hayobai schrieb:und schnitzel wochen......und zwar die aus der heizung![]()
na dann hoffen wir mal, dass sie da in guten Händen istNetfreak63 schrieb:So ... BL is zurück ...![]()
Star geht's soweit gut ... kann Hirnschlag, Schlaganfall oder so'n epileptischer Mist gewesen sein ... wissen die noch nich ... die Ärzte werden die jetzt ersma auf'n kopp stellen und sehen wat los war ... die Woche musse auf jeden Fall im KH bleiben ...
Netfreak63 schrieb:... und zu'n Bier gehört: GRILLFLEISCH!!!... *Grillauf'mBalkonanwerfengeht*
![]()
Netfreak63 schrieb:Schnitzel ausse Heizung?![]()
das hoff ich auch.....*anStardenk*black schrieb:na dann hoffen wir mal, dass sie da in guten Händen ist