Toffi Fee
W:O:A Metalgod
actimel - activiert abwehrcräfteMaster of Hades schrieb:Warum sollte ich das tun???![]()
...dann klappts auch mit der eiskalten Nordsee!

actimel - activiert abwehrcräfteMaster of Hades schrieb:Warum sollte ich das tun???![]()
Baden Devil schrieb:kennt einer eigentlich dieses Ogame spiel????
BILD: Beziehungsdrama in Hechendorf Podolskis verliert seine Freundin an Metzger Edi G. Wilde Spielchen in der Fleischauslage.Edi schrieb:Moing
Jetz war grad am Poldi sei Oide beim Früstück holen da??
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
FallenOne schrieb:ne, da wollte ich endlich mal ein freies wochenende einlegen...![]()
Toffi Fee schrieb:BILD: Beziehungsdrama in Hechendorf Podolskis verliert seine Freundin an Metzger Edi G. Wilde Spielchen in der Fleischauslage.
![]()
Ja, ist auch endlich mal wieder an der Zeit...lindsch schrieb:Muss ja auch mal sein, ne!?![]()
Toffi Fee schrieb:...um wieviel Uhr?![]()
Toffi Fee schrieb:BILD: Beziehungsdrama in Hechendorf Podolskis verliert seine Freundin an Metzger Edi G. Wilde Spielchen in der Fleischauslage.
![]()
![]()
Nein, ich will mich nur darauf einstellen können und die Kartoffeln fertig habenHayobai schrieb:des willst du nur wissen daß du dann net da bist![]()
mach doch einfach die Klimaanlage ein !!lindsch schrieb:So, ich werd mich jetzt mal in mein Sauna- Auto zwingen und inne City düsen...mein Drucker braucht schon wieder ne neue Patrone
Bis späda *wink*
*mitpaddelslap*Baden Devil schrieb:ich will heim *rumjammer*
„Wenn man außer der Reihe schwätzt, kriegt man mit ’nem Paddel drüber, aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gepaddelt, auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins, rumjammern - da gibts nen Paddel, mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne.“