Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Na ?? wer hat sich denn da drauf gehockkt ?? :p
Der doofe Monteur, der mir auch das falsche Schloss angebaut hat, der war's bestimmt.
Ein Bekannter hat mich übrigens ausgelacht, dass ich in dem Laden gekauft hab, weil der als schlechtester Laden in der ganzen Region bekannt ist, und hat mir 200 andere Fahrradläden in Kiel genannt. Hinterher ist man ja immer schlauer :o

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Der doofe Monteur, der mir auch das falsche Schloss angebaut hat, der war's bestimmt.
Ein Bekannter hat mich übrigens ausgelacht, dass ich in dem Laden gekauft hab, weil der als schlechtester Laden in der ganzen Region bekannt ist, und hat mir 200 andere Fahrradläden in Kiel genannt. Hinterher ist man ja immer schlauer :o

Oje... :(

Ich wollt mir auch ma wieder n Drahtesel kaufen...aber wenn ich das jetzt so hör...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich will a mal wieder saufen gehen......war ja die letzten WEs immer brav ;):D
Und ich will endlich mal ein WE ohne Saufen. Aber dieses Wochenende ist bis auf Freitag auch wieder gänzlich verplant... und nächstes Wochenende soll ich auf eine Überraschungsparty zu 'nem 30. Geburtstag und am Tag vorher auch noch irgendwohin... das ist anstrengend :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Oje... :(

Ich wollt mir auch ma wieder n Drahtesel kaufen...aber wenn ich das jetzt so hör...
Das Ärgerliche daran ist ja, dass wir uns vorher wirklich lange überlegt haben, welches Fahrrad wir in welchem Laden kaufen, damit wir so einen Ärger nicht haben, den wir jetzt haben :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Und ich will endlich mal ein WE ohne Saufen. Aber dieses Wochenende ist bis auf Freitag auch wieder gänzlich verplant... und nächstes Wochenende soll ich auf eine Überraschungsparty zu 'nem 30. Geburtstag und am Tag vorher auch noch irgendwohin... das ist anstrengend :D

dann bist du wohl net auf der HH Party oder???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
wozu braucht amn aquch Gepäckträger oder Licht an nem Fahrrad ?? :rolleyes:
im Straßenverkehr ist das vielleicht ganz sinnig... also das Licht wenigstens. Außerdem sind die Bremsen da doch auch noch irgendwie dran. Und Hinterbremsen find ich schon irgendwie ganz gut :D