FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Aber ich hab heute morgen im Auto die neue SLAYER gehört ... das is wenigstens noch Mucke .. 

Undomiel schrieb:Jo, müsste ich auch dringend machen....*zumBügelhaufenschiel*![]()
UUPS ... dad is ja wohl oberkacke ... *kasiknuddel*Karsten schrieb:Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt...![]()
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...![]()
ich hab meinen gestern Abend erledigtBlacklady schrieb:Yo der himmelt mich auch seit 2 Tagen an..aber ich hab es bis jetzt erfolgreich geschafft den zu ignorieren
Ich bin abends so platt wenn ich von der Arbeit komm da geht echt nix mehr...
Blacklady schrieb:Yo der himmelt mich auch seit 2 Tagen an..aber ich hab es bis jetzt erfolgreich geschafft den zu ignorieren
Ich bin abends so platt wenn ich von der Arbeit komm da geht echt nix mehr...
Edi schrieb:Schad dass ich kein Staatsbesuch bin
Edit: Griasde![]()
Edi schrieb:Achduscheisse
Alles klar?? Bin am 30. net da aber ansonsten scho??
warst du dabei schwarz angezogen?????FOREVER_MA schrieb:Aber ich hab heute morgen im Auto die neue SLAYER gehört ... das is wenigstens noch Mucke ..![]()
FOREVER_MA schrieb:Herrjeh .. es ist Donnerstag ... meine schon als verloren geglaubte Fertigung funktioniert plötzlich ... schaffen macht momentan sogar a bisserkl spass .. scheisse was is mit mir los ??
Karsten schrieb:Moin.
<---leichten Schädel hat
Hoffen miasBlacklady schrieb:Ja echt schade aber dann halt beim nächsten mal![]()
Seits am 7. a no an ganzen Tag da?Baden Devil schrieb:Empfehl mal ein paar Gasthäuser wo man gut essen kann, oder ein paar Kneipen oder sowas wo manabends hinkann.